Neu: Nokia N73

• Zitat

Original geschrieben von Romance
    Mensch Leute,beruhigt euch ein bischen.. :)

Hier ein Foto von meinen Hund das ich gestern gemacht habe:
    nicht schlecht,oder?

Also ich find das Bild sehr gut. Wirklich. Bedeutend besser als die vom N80.

Gruß
    Noe

Ps. Lass aber mal die Augen untersuchen. Sieht stark nach Gänsehaut hinter dem Lid aus.

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von Mirko
    Findest Du?
    Ich finde das zeigt genau den befürchteten Aquarelleffekt.
    Nö, das entspricht in etwas der mageren Qualität des K800i.
    Mir ist schon klar, dass ich kein DSLR im Handy erwarten kann, aber mit 'ner kleinen 100.-€ Digiknipse sollte es schon mithalten können.

Hab ich mir eh gedacht das da einer aus der Reihe tanzt,
    mir gefällt das Foto und wenn du glaubst das es mit den K800i nicht
    mithalten kann dann glaubs einfach,ich aber nicht...*Kopfschüttel*

• Zitat

Original geschrieben von Romance
    Hab ich mir eh gedacht das da einer aus der Reihe tanzt,
    mir gefällt das Foto und wenn du glaubst das es mit den K800i nicht
    mithalten kann dann glaubs einfach,ich aber nicht...*Kopfschüttel*

Die Qualität ist in etwa genau so dürftig, wie beim K800i.
    (Wo habe ich geschrieben, dass das K800i besser sei? Bitte genau lesen.)

Post doch bitte mal ein Foto von einem Menschen, da fällt Dir der Aquarelleffekt deutlicher auf.
    Beim hund sieht man es nur, wenn man weis worauf man achten muß.

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
      zufaul - Akku bei WLAN und UMTS:
    Das ist doch ganz klar, daß der Akku in die Knie geht. Die Erfahrungen mit eingeschaltetem Bluetooth zeigten ja schon, daß der Akku bei weitem nicht mehr die Standby-Zeit hält wie ohne BT. WLAN und UMTS saugen noch stärker am Akku. Diese Techniken brauchen einfach ordentlich Dampf. Was meinst Du warum bei PDAs beispielsweise lange Zeit kein WLAN g-Standard verbaut wurde? Nicht weil es technisch nicht möglich wäre, sondern weil die 54 Mbit/s den Akku so schnell leer machen, daß man schon ein Sauggeräusch hört... ;)

ja nee, das ist ja logisch, dass der akku leergezogen wird. im wlan die suche nach den hotspots (wenn man unterwegs ist) und im umts-netz die suche nach den sendemasten. die sache, die mich nervt, ist einfach, dass nokia es wohl einfach nicht für NÖTIG hält, bessere akkus zu verbauen. wenn ich bedenke, dass selbst mein 3330 damals schon nen akku mit 700 oder 800mah hatte und dann so top-neues gerät wie eben das n73 grad mal nen 900er oder nen 1000er verbaut hat, dann ist sowas für mich einfach nicht nachvollziehbar. vor allem dann nicht, wenn ich weiss, dass nokia MIT SICHERHEIT bessere akkus verbauen könnte. und wenns nur 1500er wären. :mad:

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• auf MR wird gesagt daß der deckel hinten wackelig ist, kannst du das bestätigen?

suche cops! (since 7650)

• zufaul

Wenn es möglich wäre, zu akzeptablen Herstellungskosten Akkus in vergleichbarer Größe mit 50% mehr Kapazität auszustatten, wäre dies, zumindest für einige Spitzenmodelle wohl längst umgesetzt.

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!