Neu: Nokia N73

• 1. Flash Seiten funktionieren auch ohne Java, die Presskits nutzen pures HTML etc...

2. Das das Gerät im Moment den Nokia Status "in Auslieferung" hat, wurde auf den letzen Seiten behandelt, ein Blick auf die Händlerverfügbarkeit bei oben genannter Seite hätte letzte Gewissheit verschafft.

3. Von TomTom werden fast alle aktuellen Symbian Geräte unterstützt, inklusive des N70 & N90 - die empirischen Daten sprechen also für einen wahrscheinlichen Support des N73 - 100%ige Aussagen dazu dürften selbst TomTom schwer fallen.

Aus meiner Sicht hätte sich ein Neuling für Deine Fragen deutlich mehr "Rumgezicke" als nur ein :rolleyes: eingefangen - nicht böse gemeint! :)

Yoko

• Flash ist natürlich bei mir auch ausgeschaltet... außerdem bin ich gerade im Büro und hab keine Zeit mir alles im Detail durchzulesen. Deswegen hab ich ja auch die Suche bemüht... aber nix für Ungut und trotzdem Danke für die Infos ;)
    Hat mich nur etwas genervt, daß gleich mehrere Postings auf meine Fragen kamen mit dem :rolleyes:

• Hast recht, dass hätte mich auch genervt, war dummerweise alles parallel... :)

BTT: Hier noch der link zu zwei neuen Video von "Purx" aus dem
    MR Forum: KLICK

Gezeigt wird die die Schnelligkeit/Ladezeit des N73 im Kameramodus.

Grüße,

Yoko

• Hallo aus der Schweiz!

Ich habe mir vor Kurzem das 6233 zugelegt! Als "alter" Nokia-Kunde kann ich mit ruhigem Gewissen behaupten: ein toller Kauf (wenn auch mit ein paar wenigen Nebengeräuschen)! Nun kommt das N73! Ein wichtiges Kaufargument ist bei mir die Grösse des Gerätes! Gibt es allenfalls schon Vergleichfotos 6233 - N73?

Herzliche Dank bereits im Voraus für Antworten!

Patrick

• Zitat

Original geschrieben von Yoko
    ...

3. Von TomTom werden fast alle aktuellen Symbian Geräte unterstützt, inklusive des N70 & N90 - die empirischen Daten sprechen also für einen wahrscheinlichen Support des N73 - 100%ige Aussagen dazu dürften selbst TomTom schwer fallen.

...

Bis dato läuft TomTom noch nicht auf dem N73. Man sagte mir, dass es derzeit noch kompatibilitätsprobleme mit einem neuen Chipsatz gibt der im N73 sowie N93 verbaut wurde..
    Man ist aber optimistisch, dass die Software sehr schnell angepasst wird.

Grüße

• Swisscom-Mobile ist der Schweizer Partner von Vodafone. Heute sagte mir die Swisscom-Mobile-Hotline, dass das N73 NICHT 'Vodafone live-fähig' sei. Ist das so oder hat der Supportmensch den falschen Job? Konkret geht's mir um Live-TV (bitte jetzt keine Diskussion über Sinn oder Unsinn von Live-TV, just facts).

• Zitat

Original geschrieben von Romance
    Mensch Leute,beruhigt euch ein bischen.. :)

Hier ein Foto von meinen Hund das ich gestern gemacht habe:
    nicht schlecht,oder?

http://www.directupload.net/show/d/778/5E5d3Ps5.jpg[/IMG]

Findest Du?
    Ich finde das zeigt genau den befürchteten Aquarelleffekt.
    Nö, das entspricht in etwas der mageren Qualität des K800i.
    Mir ist schon klar, dass ich kein DSLR im Handy erwarten kann, aber mit 'ner kleinen 100.-€ Digiknipse sollte es schon mithalten können.

• Ich habe dieselbe Erfahrung betreffend Live-TV bei Swisscom mit meinem 6233 gemacht! Es müsse, laut "kompetenter" Hotline, die Konfiguration der Techniker abgewartet werden! Naja, habe dann die Streaming-Einstellungen meines alten 6230i übernommen und voilà, ich kann die Tagesschau mit dem Handy schauen!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!