Neu: Nokia N73

• Zitat

Original geschrieben von heckbock
    Romance; ich weiss wie dein hund heisst: wadi :D:D

Nein.hab mich leider verschrieben habe das "L" vergessen,
    also "Waldi"... :top:

• Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Wenn dieses Bild mit einem N73 gemacht worden ist, dann kann man nun wahrlich nicht über die Kameraqualität oder die Fotoqualität des N73 meckern.

Die ist dann nämlich einfach großartig.

Finde auch das das Foto super ist... :top:

• zufaul - Akku bei WLAN und UMTS:
    Das ist doch ganz klar, daß der Akku in die Knie geht. Die Erfahrungen mit eingeschaltetem Bluetooth zeigten ja schon, daß der Akku bei weitem nicht mehr die Standby-Zeit hält wie ohne BT. WLAN und UMTS saugen noch stärker am Akku. Diese Techniken brauchen einfach ordentlich Dampf. Was meinst Du warum bei PDAs beispielsweise lange Zeit kein WLAN g-Standard verbaut wurde? Nicht weil es technisch nicht möglich wäre, sondern weil die 54 Mbit/s den Akku so schnell leer machen, daß man schon ein Sauggeräusch hört... ;)

BTT:
    Ich hab den Thread jetzt nicht komplett gelesen, aber zumindest mal per Suche probiert mir ein paar Infos rauszuholen... leider nicht fündig geworden.

1. Hat das N73 jetzt WLAN oder nicht?
    2. Hat jemand schon aktuellere Infos zum Release-Termin und Preis mit Vertrag?
    3. Wird es Navi-Software für das Gerät geben?

Danke

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman

1. Nein.
    2. Es soll in nächster Zeit kommen.
    3. Ja, aber vielleicht noch nicht direkt zum Release.

• Tino

Gelistet ist das Gerät schon bei Unmengen von Händlern, nur in D von keinem lieferbar. Es gibt für Release-Fragen einen extra Thread.....

Boogieman

Echt, nichts gefunden?! :rolleyes:

1. Nein. Steht auf jeder Nokia Nxx Seite
    2. Release demnächst, Preis mit Vertrag siehe geizhals.at/de
    3. Ja, sicherlich TomTom, wenn die 3rd Edition supported wird.

Yoko

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman

Danke

zu 1. http://www.nseries.com/nseries…tech_specs_n73_de_DE.html ... bzw Suche .
    zu2 Suche .. oder einfach Augen auf ?
    zu3 Suche ... oder einfach mal 10Sek nutzen um zu Checken welches Betriebssystem ein Nokia N73 hat ..

bitte :rolleyes:

• hy boogie,

1.nein
    2.A, CH, und in anderen teilen eu schon verfügbar, D geht auch nicht mehr lange.
    €420.- bis €550.-
    3.gibts bereit schon bzw. auf die 3rd edition angepasst.

hoffe konnte dir weiter helfen,
    gr.

suche cops! (since 7650)

• - Die N-Series Seite konnte ich dank ausgeschaltetem Java nicht anschauen.
    - Zum Release gabs bisher nur Spekulationen und Vorankündigungen, deswegen fragte ich ja auch nach aktuelleren Infos...
    - Das Betriebssystem sagt aus der Erfahrung heraus leider nicht immer zu 100 % etwas über eine eventuell laufende Software aus...

Aus meiner Sicht berechtigte Fragen und somit ist ein :rolleyes: IMHO nicht angebracht.

EDIT:
    @ heckbock: Danke, das nenne ich eine Antwort ohne Rumgezicke :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!