Neu: Nokia N73

• Zitat

Original geschrieben von DealerBodo
    ohhh ja ich würd mich auch übereinen schicken testbericht freuen :D

Man kann das handy auch per datenkabel an den PC stöpseln :rolleyes: hauptsache es hat umts

mag sein, aber das thema hat sich zwischenzeitlich eh für mich erledigt. nachdem ich in einem anderen thread hier gelesen habe, wie sehr die laufzeit der neuen handys (n73, e60, n80) in die knie geht, wenn man wlan und umts anmacht, werde ich mein sauer erspartes geld sicher nicht in so nen ranzigen käs investieren. ich denke, ich werde zum samsung x820 greifen. scheiss nokia.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• in der tat is das nichts gutes die bilder sehen aus als wär das eine der erste firmware die drauf war. Wenn die jedoch mit der neusten Firmware geschossen wurden hat nokia ein AQUARELLOPHONE gebaut :mad:

Ich hafte nix für Röschtschroibfehla denn German is ned meine Muddasprache ;)

• Sollte man nicht erstmal abwarten, bis tatsächlich jemand das Teil in den Händen hatte und nicht von irgend welchen Fotos ausgehen, die irgendwo im Netz mal auftauchen. Ich habe auch schon sehr gute Bilder von dem Teil gesehen.

• Also wenn hier jemand das Gerät in den Händen hat und Bilder veröffentlicht, ist das besser, als wenn jemand anderes es irgendwo in den Händen hält und Bilder veröffentlicht?

Für den sind wir "irgendwo im Web".

MfG

• Wenn dieses Bild mit einem N73 gemacht worden ist, dann kann man nun wahrlich nicht über die Kameraqualität oder die Fotoqualität des N73 meckern.

Die ist dann nämlich einfach großartig.

• Zitat

Original geschrieben von Romance

Hier ein Foto von meinen Hund das ich gestern gemacht habe:
    nicht schlecht,oder?

Stimmt, nicht schlecht! Wer hat das Bild gemalt?? :D :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!