Neu: Nokia N73

  • Zitat

    Vieleicht sollten unsere Moderatoren hier mal ein Schloss machen bis das Gerät erschienen ist. Genau wie beim N80. Macht Euch einen " N73 Erscheinungs Thread" auf und diskutiert dann dort.


    Toll, dann schreibt auch keiner mehr in diesen Thread, wie beim N80 :rolleyes:

  • ... und ich dachte immer, die gingen zuerst an die Distris und von dort an die "Vorbesteller" ... "Von kleinen Händlern zuerst" war mir noch gar nix bekannt, wieder was gelernt ... :rolleyes: bin ich ja mal gespannt, was für eine retail Version "dein" Händler wohl haben will ...

  • Gibt es eigentlich schon berichte zur Akkulaufzeit? :confused: Weil da is ja n "fetter" Akku drin daher muss man schon einige tage sein vergnügen haben oder irre ich mich da (wegen großem display, cam etc.)

    Ich hafte nix für Röschtschroibfehla denn German is ned meine Muddasprache ;)

  • Hi,


    ich habe das Gerät gestern mal ein wenig genauer unter die lupe genommen.
    Ein anderer Kollege hat es sich aus den emiraten mitbringen lassen wo es tatsächlich lieferbar ist.


    Aixiom heisst der Laden wer grade dort ist. Gerät hat umgerechtet 493 Euro inclusive 1GB Speicherkarte gekostet.


    Fact ist, das Gerät war nur in dieser einen Farbe lieferbar (braunes Rückcover)
    Die Kamerabdeckung ist genial im Vergleich zum N70.
    Das Display und Sound ist genial. Es liegt einfach toll in der Hand, neben meinem stylischen N70 sieht das N73 20 x besser und das N70 total veraltet aus.


    Die Gallerie würde mich mal interessieren, aber leider auch hier wieder nicht genügend Dateien drauf um nen Härtetest zu machen.


    Ansonsten sind nur Kleinigkeiten im Menü anders.


    GENIAL :top: ABSOLUTER KAUFTIPP.


    Für alle die noch zögern so wie ich. P990 kommt bis spätestens 15ten. DU kannst reservieren, Aixiom. Wenn es bis dahin nicht kommt ->Geld zurück. Nur wer ist da schon jeden Tag und damit zur Abholung bereit.

  • Gibts nix neues mehr? komisch das niemand mehr was schreibt... weiß schon jemand was neues wann es bei eplus dann auch erhältlich ist? und gibts schon nen Onlineshop bei dem es das gibt? Bei einem stand 3. August... weiß nichtmehr bei welchem!


    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von Noe
    Vieleicht sollten unsere Moderatoren hier mal ein Schloss machen bis das Gerät erschienen ist. Genau wie beim N80. Macht Euch einen " N73 Erscheinungs Thread" auf und diskutiert dann dort. :flop:

    ...

  • Ja is ja schön unf gut... wenns schon geschlossen wäre und es einen neuen Thread geben würde... =)
    Nur solange wie das noch nicht geschehen ist gehts doch wohl noch hier weiter oder hab ich nen neuen Thread übersehen?

  • Zitat

    Original geschrieben von DrSnuggle
    Gibts nix neues mehr? komisch das niemand mehr was schreibt... weiß schon jemand was neues wann es bei eplus dann auch erhältlich ist? und gibts schon nen Onlineshop bei dem es das gibt? Bei einem stand 3. August... weiß nichtmehr bei welchem!


    mfg


    3. August war bei http://www.7mobile.de/ ,wobei die intern etwas anderes zu stehen haben "unbekannt August" :rolleyes:


    abwarten und Tee trinken

  • Zitat

    Original geschrieben von DrSnuggle
    Ja is ja schön unf gut... wenns schon geschlossen wäre und es einen neuen Thread geben würde... =)
    Nur solange wie das noch nicht geschehen ist gehts doch wohl noch hier weiter oder hab ich nen neuen Thread übersehen?


    Hier gibt es den "wann und wo ist das N73-Erhältlich-Thread", da kann nun munter spekuliert werden.
    Und hier geht es mit Infos zum Gerät an sich weiter :)

    ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!