Das das bei T-Mobile länger dauert, hat der gute Mann damit begründet, dass man die Geräte erst genau prüfen muss, bevor dann die Freigabe käme.
Beim 6233 hat es bei T-Mobile auch ca. 4 Wochen länger gedauert.... nur mal so am Rande erwähnt
VG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das das bei T-Mobile länger dauert, hat der gute Mann damit begründet, dass man die Geräte erst genau prüfen muss, bevor dann die Freigabe käme.
Beim 6233 hat es bei T-Mobile auch ca. 4 Wochen länger gedauert.... nur mal so am Rande erwähnt
VG
haja..... t-mobile will halt keine verbugten handys rausbringe.....die erwarten vom hersteller en gewissen qualitätsstandart, dem der dann erst nach einigen wochen nachkommt......so sollts eigenlich sein!! also ich hab keine lust beim neuen handy ständig angst haben zu müssen,dass es abstürzt!
naja, eigentlich sollte man das eher vom hersteller erwarten als von t-mobile
und ich habe lieber 4 wochen ein etwas verbuggtes n73 als gar keines...
ZitatOriginal geschrieben von nachtzwerg
naja, eigentlich sollte man das eher vom hersteller erwarten als von t-mobile
und ich habe lieber 4 wochen ein etwas verbuggtes n73 als gar keines...
Das gilt für Dich vielleicht, aber wenn die Dinger buggy ausgeliefert werden ist das Geschrei wieder groß.
Tatsächlich würde ich auch noch 2 Monate warten in Kauf nehmen, aber dafür ein gut funktionierendes bevorzugen.
Was nützt es Dir, wenn es nach 2 Wochen ewig zur Reperatur ist (wie mein K800i), weil es keine Austauschgeräte oder Ersatzteile gibt???
Ich erlaube mir, die supernervige Erscheinungstermindebatte
noch mal kurz für ein YouTube N73 Video aus dem MR Forum
zu unterbrechen.
Grüße, Yoko
/säh Zwietracht & Gerüchte Mode on/
In Berlin ist das N73 übrigens seit gestern in rauhen Mengen verfügbar!
/säh Zwietracht & Gerüchte Mode off/
*scnr*
wo in Berlin?????????????????????????????????????????????????????????
Es fällt mir sehr schwer, jetzt die richtigen Worte zu finden,
prinzkarneval1
aber es handelte sich bei dem zweiten Teil meines
Beitrags um relativ einfach zu erkennende Ironie.
Viele, viele meiner heimlichen Vermutungen betreffend der
Internetforen im Allgemeinen und seiner Nutzer im Besonderen
haben sich eben bestätigt.....
Yoko
ach ne, warum habe ich wohl soviele Fragezeichen verwendet ?
Aber der Funke Hoffnung war schon dabei. :flop:
Ich dachte die Anzahl der Fragezeichen diente zur Kenntlichmachung
Deines Alters und Netiquette-Wissens.
Alles weitere dann bitte per PN (read: private Nachricht), um hier wieder zur
gewohnten & wertvollen Erscheinungstermin-Diskussion zurückkehren zu können.
Yoko
ZitatOriginal geschrieben von prinzkarneval1
ach ne, warum habe ich wohl soviele Fragezeichen verwendet ?
Aber der Funke Hoffnung war schon dabei. :flop:
schon mal von preissuchmaschienen gehört ich sag da mal Geizhals.at und da sucht man nach einem gerät namens nokia n73. OK? :mad: man scrolle die seite runter und siehe da bei mindfactory gibts welche :eek: :eek: :eek: *ne ne ne sich aufreg :mad: *
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!