Neu: Nokia N73

  • Zitat

    Original geschrieben von DealerBodo
    gibts noch mehr als die 4? jedoch immer noch nach dem motto alle nokia aquanokia (getreu alle maler aquamaler ;) ). Schade das die Aquarelefeckte nicht verschwunden sind. Kann man dieses Problem mit einer neuen Firmware beheben? :confused:


    hier der link dafür, sind ein paar pix mehr drin;
    http://www.howardforums.com/sh…php?t=967111&page=1&pp=15


    nun ja, die aquarellefekte können mit ne software update behoben werden, wie vor ein paar seiten beschrieben :top:


    das gleiche problem gabs ja schon mit dem n80, kuck die bilder jetzt an, sind mehr als top.


    (verfluche mich grad selber(aber egal, freu auf n73 mocca), weill ich mein n80 hergab)


    gr.

    suche cops! (since 7650)


  • WOW die bilder sind ja echt krass :eek: und wenn noch eine neue firmware kommt dann :eek: :eek: :eek: Daher für mich auch ein n73 mocca :top:


    jetzt ein bissel offtopic aber kannste eins zwei links/bilder zeigen wie sich die camquali des n80 verbessert hat?

    Ich hafte nix für Röschtschroibfehla denn German is ned meine Muddasprache ;)

  • Möchte gerne nochmal aushorschen, ob jemand schon NEUE Info´s hat, ob es das N73 vielleicht schon irgendwo hier im Lande zu bekommen ist?!?!


    P.S.: wollte saymen nicht am Freitag einen ausführlichen Testbericht starten, auf den alle gewartet haben?? Dafür hatte ich doch sogar Sonderurlaub gegeben :top: !!!


    Also, wie sieht es aus, wer weiß, wann und wo es die heißen Teile hier in Deutschland gibt ?? Welcher Onlineshop wird denn so erfahrungsgemäß der erste sein ?!?!

  • Den bisher besten "Hands-on" Testbericht mit vielen Fotos und recht objektiven
    Aussagen zum N73 gibt es meiner Meinung nach im Moment hier (in englisch).


    Hardwarezone Forum


    Einen ebenfalls ganz netten Userbericht, der jedoch nicht ganz
    so im Review-Style gehalten ist, gibt es noch bei Howardforums.


    Grüße & viel Spaß bei der Lektüre,


    Yoko

  • Okay:


    Und jetzt die heißeste Frage derzeit:



    Wo kriegt man das N73 in Deutschland am schnellsten???



    Hat jemand Info´s darüber? Sind die Handys schon unterwegs, oder
    wurden jetzt erstmal nur die Schweiz, Schweden und England beliefert?

  • also zumindest das n93 hatte ein händler hier in berlin letzte woche schon einmal da. beim n73 sagen alle "bald, aber keine ahnung wann"

  • Hatte gerade eben nochmal mit der T-Mobile Geschäftskunden-Hotline gesprochen und man hat das Ganze auf Ende August bzw. eventl. erst in die ersten beiden September Wochen verschoben . :flop:


    VG

  • das späte erscheinen bei t-mobile hat schon seinen sinn und zweck....man wird mit einem neuen t-mobile gerät wohl mehr freude als mit einem ganz neuen direkt ausgeliefertem gerät haben

  • Zitat

    Original geschrieben von figer-the-tiger
    das späte erscheinen bei t-mobile hat schon seinen sinn und zweck....man wird mit einem neuen t-mobile gerät wohl mehr freude als mit einem ganz neuen direkt ausgeliefertem gerät haben


    weil's dann ein branding hat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!