Neu: Nokia N73

  • Ich wollte hier noch mal dran erinnern dass es eine Handy mit Cam ist (ca. 20€ Bauteile für die Cam) , und keine 800€ Spiegelreflex Kamera. :rolleyes:
    Dass Nokia auch keine so gute Fotos hinbekommt wie ein Unternehmen das da schon Jahre im Geschäft ist, dürfte ja wohl jedem klar sein. Also bleibt mal auf dem Boden. ;) Ich persönlich finde es schon schlimm wie manche hier ihr Handy nur nach der Kamera kaufen.

  • Da gebe ich dir vollkommen recht mike.


    Die seite heist http://www.telefon-treff.de und nicht http://www.kamera-treff.de :-).


    Entweder man kauft ein Handy oder eine Digicam.


    Man kann nicht von ein handy erwarten das es die perfekte fotos machen soll. umgekehrt kann man nicht ein digicam mit die perfekte handyfunktion kaufen.


    vieleicht kommt ja bald ein neuer name für dieses Handy mit Digicam. die werden dann handydigicam heissen :-) dann kann man über die besten fotos und funktion des Handy diskutieren.


  • Da stimme ich auch grundsätzlich zu. Aber dann soll Nokia bitte auch nicht mit dem Werbespruch kommen: "Das N73 ersetzt die Digicam..."

  • Morgen zusammen,


    vielleicht mal ne andere Frage zum "Telefon".... es wir d ja leider nur noch über die Digicam im Handy gesprochen. Als absoluter Laie und "Telefon-Intressent" würde ich gerne wissen, ob das N 73 vermutlich die gleiche Software haben wird wie das N 70 ....... Kann das N 73 mögicherweise auch Smilies graphisch darstellen wie zB das 6233 ?? . Was mich auch noch interesseiren würde ist, hat schon jemand Erfahrung mit dem Flugmodus eventl. bei anderen Handys gemacht.... das N 73 soll diesen Modus ja auch haben.


    VG

  • Zitat

    Das N73 ersetzt die Digicam..."


    Wenn ich sehe mit was für Cameragurken so mancher Urlauber durch die Gegend rennt, wird derjenige tatsächlich mit einer guten Handyqualität zufrieden sein. Ich kenne einige Leute, die sind von früheren Handys und deren Bildquali begeistert. Also alles relativ, oder?

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von maverick9009
    Morgen zusammen,


    vielleicht mal ne andere Frage zum "Telefon".... es wir d ja leider nur noch über die Digicam im Handy gesprochen. Als absoluter Laie und "Telefon-Intressent" würde ich gerne wissen, ob das N 73 vermutlich die gleiche Software haben wird wie das N 70 ....... Kann das N 73 mögicherweise auch Smilies graphisch darstellen wie zB das 6233 ?? . Was mich auch noch interesseiren würde ist, hat schon jemand Erfahrung mit dem Flugmodus eventl. bei anderen Handys gemacht.... das N 73 soll diesen Modus ja auch haben.


    VG


    Also die Software wird wie ein N70 auf Series 60 Basieren (das ist die Grundplattform). Die des N73 wurde ein wenig verbessert. Trotzdem glaube ich nicht das das N73 Smilies darstellen kann wie das 6233 welches auf der Series 40 Plattform basiert.


    -
    Der Flug- oder Offlinemodus ist hilfreich wenn du dein Handy benutzen willst, aber nicht erreichbar sein möchstest. Also Schule, Flugzeug, wo auch immer


    Jetzt noch nen Tipp für den Anfänger, nimm die mal ne std zeit und tippe deine Stichwörter ruhig in die Suche ein. Dann findest du sehr umfangreiche infos.


    N70 Flugmodus (oder nur Flug), N70 Smilies, da kommt bestimmt was. Ansonsten noch viel Spass hier.

  • Hi Saymen,
    danke für Deine Antwort..... :) Werde das mit der Suchfunktion mal probieren.
    Was den Flugzeugmodus angeht würde mich halt interessiern, ob schon mal diese Funktion live ausprobiert hat und wie Flugbegleiter evetl. darauf reagieren, wenn sie ein Handy sehn.....
    VG

  • Bin schon ab und zu darauf angesprochen worden, seitdem mache ich es halt nicht mehr offentsichtlich, bzw wenn dann zeige ich das display und sage, das händy ist offline, bzw im flugmodus.
    dann meckert auch keiner mehr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!