Hat jemand ein vergleisbild mit allen farben?
kann mich echt nicht entscheiden welche ich nehmen soll...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat jemand ein vergleisbild mit allen farben?
kann mich echt nicht entscheiden welche ich nehmen soll...
sorry, schreibe erst spät zurück,
ich hatte leider nur ganz kurz möglichkeit mit dem teil zu spielen.
alles ist wie gewohnt.
die cam macht meiner nach gute fotos, aber leider auch hier keine möglichkeit die auf meinen pc zu spielen, einfach keine zeit.
die gallerie war das einzige was ich ausprobieren wollte, weil die vom n70 ist ja extrem langsam, aber da nicht viele dateilen draufwaren, konnte ich auch das nicht beurteilen.
gezahlt hat er umgerechnet ca. 515 Euro, kommt mir etwas hoch vor.
ZitatOriginal geschrieben von DealerBodo
Sehr gut gemacht diese ablenkung :top: ich könnte glatt sabbern bei dieser schicken mocca farbe. is für mich das schickste modell.
Wie schon gehört is das N73 in england schweden etc verfügbar hat jemand irgendwelche net addys wo aufnahmen (FOTOS!!!) von Endgeräten gezeigt werden. :confused: So viele handy keine berichte
Für leute die unbedingt ein N73 wollen http://www.komplett.se/k/kl.asp?bn=10255 Is leider alles schwedisch und ich weiß nicht ob die nach deutschland schippen. Jedenfalls sind da welche verfügbar.
sind umgerechnet €500.-, so Purx->MR.
Hab da noch was im http://www.planete-nokia.com Forum gefunden Quelle
K800i
n73
k800i
n73
k800i
n73
IMHO sehen die n73 fotos besser aus aufgrund der schärfe der bilder (schlüssel auf der OVP oder die schrift am Roten Knopf bei der Fernbedienung) und der belichtung im outdoor bereich (wolken sind zu erkennen)
imho ist die Farbwiedergabe des N73 mies. Aber insgesamt doch besser als mein N80 :top:
Diese ganzen Sachen wie Farbwiedergabe usw. werden sicher in kommenden Softwarerevisionen noch einen Feinschliff erleben. Da ist noch was drin.
hier, nochmal ein hardware review,
http://www.mobilbladet.dk/inde…mplate=slideshow&iid=2829
aber halt auf Dänish!
Die Nokia Brüder produzieren immer wieder diesen Gelbstich.
Ich bin ganz zufällig des dänischen mächtig
Das Menü ist meiner Meinung nach gut und übersichtlich gestaltet, d.h. die Menüpunkte sind gut benannt worden.
Werde mir das Prachtteil auf jeden Fall zulegen
N'Abööönd!
Na, dann werd ich auch mal aktiv, nachdem ich schon lange mitlese!
Die Fotos, die DealerBodo gepostet hat, zeigen ja schon eine recht gute Fotoqualität des N73. Was man hier in den letzten Tagen so für Fotos gezeigt bekommen hat, hat mich teilweise wirklich geschockt - im negativen Sinne!
Ich schwanke momentan zwischen einem K800i und dem N73. Die Fotoqualität bei dem neuen Handy ist mir am wichtigsten. 3 MP sollen es schon sein - das macht es mir aber nicht leichter. Ich hoffe, dass weitere Bilder von Seriengeräten des N73 noch zum K800i aufschließen können - bisher ist das meiner Meinung nach nicht der Fall. Man beachte nur die Randunschärfe oben links. Das kann es doch nicht sein! Die Farbtreue lässt ebenfalls zu wünschen übrig.
Man, Nokia! Wenn das Handy wirklich der Ersatz zur Digitalkamera sein soll, dann muss da noch mehr gehen! :mad:
Sonst finde ich das N73 vom Design her top. Und ich möchte doch so gern mein erstes S60-Phone haben ...
So long -
André
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!