Neu: Nokia N73

• In England, Schweiz und Schweden sind definitiv die ersten Geräte erhältlich. Leider etwas weit ;) .

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Oh man, jetzt geht der Ebay Quatsch schon wieder los. bei JEDEM neuen Handy das gleiche..

Irgendeiner postet immer irgendwelchen Dubiosen Ebay-Angebote.. "was haltet ihr davon?"

Ganz einfache Antwort: NIX!

Also kann man sich weitere Postings dieser Art getrost sparen, weil sie nichts bringen.

• Habe gerade bei handyzek.de im Live-Chat nach dem Liefertermin gefragt. Die meinten Mitte August.
    Bei Barzahlung ist auch eine Abholung möglich! Wohne ganz in der Nähe von denen :)
    Hoffentlich kommts noch vor dem 23. August raus, an diesem Tag fahre ich in den Urlaub (Hoffentlich mit einem N73)!

• Zitat

Original geschrieben von tomes96
    Habe gerade bei handyzek.de im Live-Chat nach dem Liefertermin gefragt. Die meinten Mitte August.
    Bei Barzahlung ist auch eine Abholung möglich! Wohne ganz in der Nähe von denen :)
    Hoffentlich kommts noch vor dem 23. August raus, an diesem Tag fahre ich in den Urlaub (Hoffentlich mit einem N73)!

wenn ich oben mitte august lese, werd ich sachwanger.

du, das gerät wird ab nächste woche auch bei uns erhältlich sein.

suche cops! (since 7650)

• Zitat

das gerät wird ab nächste woche auch bei uns erhältlich sein.

Das kann man vermuten, zumal es ja wirklich in Schweiz und Österreich zu kaufen ist. Ist doch jedesmal dasselbe Theater (N70, N80 usw.). Wird sind halt immer ein paar Tage später dran.

Gebrauchsanweisung:

• Um vielleicht mal wieder kurz für einen Moment von der
    wie immer komplett unnötigen Release Spekulation abzulenken,
    erlaube ich mir mal ein Bild aus dem Mobile-Review Forum zu
    verlinken, dass die White-Mocca Version zeigt.

Wohl schon käuflich zu erwerben und auf Lager in . . . . Singapore. :D

Quelle

Yoko

• Zitat

wo ist es den in der Schweiz verfügbar? also ausser aus dem internet?

Werbung mache ich hier keine, aber auf Wunsch kann ich dir einen Shop nennen. Versendet aber nur innerhalb der Schweiz (oder Abholung). Hat die N73 lieferbar.

Gebrauchsanweisung:

• Hallo,

kann mal bitte jemand hier einen shop aus dem Ausland nennen, wo man das N73 nach Deutschland bestellen kann?

Bei ebay.com gibt es das N73 schon genug. Aber bis das aus den USA hier ist, dauert ja ewig. Schweiz, Österreich oder England wär da schon besser.

Danke
    Gruß

• Sehr gut gemacht diese ablenkung :top: ich könnte glatt sabbern bei dieser schicken mocca farbe. is für mich das schickste modell.

Wie schon gehört is das N73 in england schweden etc verfügbar hat jemand irgendwelche net addys wo aufnahmen (FOTOS!!!) von Endgeräten gezeigt werden. :confused: So viele handy keine berichte :rolleyes:

Für leute die unbedingt ein N73 wollen http://www.komplett.se/k/kl.asp?bn=10255 Is leider alles schwedisch und ich weiß nicht ob die nach deutschland schippen. Jedenfalls sind da welche verfügbar.

Ich hafte nix für Röschtschroibfehla denn German is ned meine Muddasprache ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!