Neu: Nokia N73

• Zitat

Original geschrieben von heckbock
    hier noch ein paar bilder mit dem n73 und des n73 :eek:

http://www.gophone.com.tw/repo….jsp?sn=0607260002&jump=2
    :eek::eek::eek:

falls die bilder wirklich mit dem n73 aufgenommen worden sind, verschenke ich sofort die digitalkamera meiner alten :rolleyes:

Sind schon besser als die letzten fotos des N73... warscheinlich neue SW drauf!

-> jetzt: torcida <-

• ich kann leider auf der dateiinfo der bilder niergends finden, von welcher geräte die aufgenommen worden sind!

suche cops! (since 7650)

• Zitat

Original geschrieben von Yoko

Gesetzt den Fall, dass Nokia ehrlich spielt und die Bilder tatsächlich mit
    einem N73 Proto entstanden, ist das Ergebnis alleine schon von der Dateigröße
    her bemerkenswert.

Nunja, zumindest verraten die Exifs, dass die Bilder im PS CS2 bearbeitet wurden.
    Vielleicht haben Sie ja wirklich nur den Text reingeschrieben, vieleicht aber auch gleich noch ein wenig nachbearbeitet...
    Wer weiß das schon so genau, bevor wir das Handy nicht selbst testen konnten...

• wann endlich lieferbar???

Hallo zusammen!

Warte schon seit Tagen auf die Meldung, dass das N73 endlich in den Geschäften ist.
    hat jemand mittlerweile nähere Infoßs, ausser das der erste LKW aus Finnland unterwegs ist???

• Gerät habe mein Kollege heute am Flughafen London gesehen.
    Heute abend kommt der erste Schwung. 100% - sehe es ja dann morgen im Büro obs stimmt.

Also innerhalb der nächsten 2 Tage kommt es dann wohl so vereinzelt auf dem Markt an....

• Also ich bin mi sehr sicher das die fotos auf http://www.gophone.com.tw/report/ho...0002&jump=2
    sind NICHT mit einem N 73 aufgenommen wurden.

Wie schon Mirko gesagt ht die dinger wurden bearbeitet wie und weswegen wiss sicher keiner aber definitiv keine N73 bilder da die Pics auf der Nokia Page schlechter sind als diese hier. Nokia wird wohl kaum schlechtere Bilder zum Marketing verweden als man mit ihrem Produkt machen könnte :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ich hafte nix für Röschtschroibfehla denn German is ned meine Muddasprache ;)

• sayman

was macht dich so sicher das sie bald auch wenn nur vereinzelt da sein werden?

wo denkt ihr werden die geräte im handel früher zu kaufen sein, bzw. wer testet die geräte ausführlicher?
    kommen sie bei mobilcom und the phonehouse besipielsweise früher als bei o2, vodafone usw. weil die sie nicht branden?

ich kanns kaum noch erwarten, das ding endlich zu haben!!

und eine letzte frage. wie lange denkt ihr wird es dauern bis die geräte normal verfügbar sind?

• woher sollen wir wissen, wann die dinger verfügbar sind?
    in 1 woche, werden vielleicht vereinzelt welche in den läden auftauchen!
    aber ich denke mal so richtig normalisiert zu finden, werden sie erst in ca. 1 monat sein!

PS: bei irgendwelchen noname-handy geschäften oder mediamarkt kann man sowieso keine handys kaufen! da diese alle auf den urältesten stand sind!!!
    im inet bekommst du die handys am frühestens!
    neulich war ich in einen handy geschäft und hatte mal rein spaßenshalber nach dem K800i gefragt und der schaute der mich an und überlegt kurz.......ah, sie meinen das K610i.....ich gedacht nein das K800i..... :mad:
    jedenfalls haben diese idioten nichts mit dem K800i anfangen können! aber wo ich in deren schränken die alten handys a la w800i, s65, etc. gesehen habe, war mir alles klar! und sowas als handy geschäft, wo ich doch eigentlich auf den neusten stand sein müsste!

aber im media marktz ist es auch nicht viel besser! dort konnte ich noch nicht mal das N80 finden und begutachten :rolleyes:
    die haben auch nur noch ollen schrott, zumal deren angebot immer mehr und mehr nachlässt! :flop:

• Zitat

Original geschrieben von n80-fan aber im media marktz ist es auch nicht viel besser! dort konnte ich noch nicht mal das N80 finden und begutachten :rolleyes:

Ülle ülle Gülle.
    Du gehst in den falschen Mediamarkt!
    Bei uns liegen alle schön in Reih' und Glied:
    N71 - N80 - N93 ... ich habe alle in der Hand gehabt um Größe, Gewicht und Kamera zu checken. Und das war vor 10 oder 12 Wochen!

Hydrogene Bomb - greatest power human can build and unleash.

• Was mich so sicher macht?

Mein Kollege hat sich gestern auf dem Rückflug von London nach Berlin ein N73 gekauft.

Er ist grade zur Tür rein und hält es stolz in der Hand. Es sieht live besser aus als aufm Foto, liegt super in der Hand, besser als das N70, weil schmäler.

Ich werde mal bisserl damit rumspielen und dann berichten. Wann ich dazukomme weiss ich nicht, bin ja schliesslich in der Arbeit ;-)

Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!