Neu: Nokia N73

• kauf das handy doch eifnach wo anders. Wenns ne VVL wird, dann nimmste halt n verfügbares Handy von O2 und verkaufst es bei eBay. Solltest +- 0 Fahren...

Wird man beim N73 die Oberschalen selbst wechseln können? Wahrscheinlich nicht, wegen der Cam oder?

Ich hätt gern n weißes.. ;)

• Zitat

Original geschrieben von lexus
    Wird man beim N73 die Oberschalen selbst wechseln können? Wahrscheinlich nicht, wegen der Cam oder?

Ich hätt gern n weißes.. ;)

RISCHTISCH nix da mit cover wechsel a'la 6630 oder so :D ist auch meiner meinug besser so weil die covers nach ein paar monaten wacklig werden ist mir aufgefallen

zur not kann man das gehäuse trotzdem wechseln dafür muss man sicher eine menge TORX Schrauben lösen und dann wird das eventuell klappen ... Besser is jedoch es vom Fachma machen zu lassen da sonst fusseln zwischen gehäusescheibe und display gelangen können

aso wie meinste das mit weiß?

Ich hafte nix für Röschtschroibfehla denn German is ned meine Muddasprache ;)

• Ich hätte das n73 gerne in komplett weiß. bin mir noch nicht sicher welches ich bestellen werde weiß/"braun" oder weiß/rot... abwarten :P

Finds gut, wenn man das Cover nicht wechseln kann. Beim 6670 hab ich elendigviel Staub hinterm/aufm display. Nervt gewaltig.

• Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Kann jemand anhand der Foto-Details erkennen ob die Fotos mit einem Endkunden-N73 oder einem Vorseriengerät gemacht wurden?

eine anfrage hatte ich eigentlich schon gemacht,
    aber bis dato noch nichts bekommen, als antwort!

suche cops! (since 7650)

• Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Kann jemand anhand der Foto-Details erkennen ob die Fotos mit einem Endkunden-N73 oder einem Vorseriengerät gemacht wurden?

Das Foto ist jedenfalls gestern gemacht worden und die EXIF Daten deuten nicht auf einen (älteren) Prototyp hin.

Es manifestiert sich mein Eindruck: Das N73 kann beim Thema "Fotoqualität" keinem K750i oder gar K800i und nichtmal einem XDA neo oder N80 aus dem eigenen Haus das Wasser reichen :flop:

• Auf jeden fall hoffe ich auch daß das diese Bilder kein Endprodukt geschossen hat. Die sind nicht ansatzweise so gut wie die vom k800i.

Und sowas soll sich Carl Zeiss Qualität nennen :mad:

Welche Ironie des lebens denn eigentlich benutzt ja Sony sehr oft Carl Zeiss Optik in ihren Produkten und diese Produkte haben echt TOP Quali :rolleyes:

Ich hafte nix für Röschtschroibfehla denn German is ned meine Muddasprache ;)

• @ Noe

wie sehen die maße von deinem dummy aus? speziel die dicke würde mich interessieren :D kommen die 19 mm an der dicksten stelle hin, wie nokia in ihrer beschreibung angeben :confused:
    bei den vergleichsbilder mit dem k800 kommt es mir viel voluminöser vor :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!