Neu: Nokia N73

• Also die Farbe finde ich :o . Ich kann doch nicht mit so einem weissen Ding rum telefonieren :D

Den Dummy den ich habe ist Front Silber und Rückseite Braun :top:
    Das sieht richtig gut aus.

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• hi
    war heute mal in nem o2 shop und hab mir mal das k800 aus der nähe angeschaut
    und muss sagen bin positiv überrascht liegt gut in der hand und hat auch sonst ziemlich überzeugt.
    geschockt hat mich als ich mich nach dem erscheinen das n73 erkundigt habe,
    hat die gute dame gemeint bis es o2 anbietet würde ihrer meinung nach noch monate gehen.
    sie müssten dort noch endlose prüfungen machen bis es freigegeben wird.
    (sei beim n70 4-6monate gegangen).
    kann jemand hierzu ne aussage machen???
    würde mir das teil gerne im zug einer vertragsverlängerung holen, wenn das aber noch mehrere monate geht wird das SE K800i allerdings auch interessant.

kennt sich jemand damit aus wie lange es in der regel geht nach verkaufsstart
    bis die "großen" vertragshändler die handys im shop anbieten???

• also o2 ist ja besonders langsam was das herausbringen von N-Serie handys angeht!

als ich mir dort das N70 holen wollte (herbst lezten jahres) sagte man mir ich solle noch 1-2 wochen warrten.... habe ich also gewartet... umsonst habe mir das N70 dann wo anders geholt und nach 2 weiteren monaten mal wieder bei o2 reingeeschaut! und was für eine überraschung das N70 gab es immernoch nciht! :flop: dann haben die gesagt, das das gerät garnciht bei o2 geben wird, da es probleme mit derhomezone gibt o.ä. komisch bei meinem gerät (zu dem zeitpunkt gekauft) gab es keine probs auch ohne die o2 software dadrauf!

nun haben die das N70 seit ein paar monaten im sortiment! naja das 1 jahr hätte man ja wohl warten können! :mad:
    also kanst du dich andybna auf eine lange wartezeit einstelen, wen du ein n-Serie Gerät in einem o2 Shop haben willst! :flop:

unglaublich aber wahr wie o2 seine Kunden behandelt. mann kan ja nciht mal den Aktuelen Rechnungsstand erfragen! :mad: :mad: :mad:

MFG

• Zitat

Original geschrieben von andybna
    was für typische kinderkrankheiten meinst du, wie beim n80??? gab es dort viele probleme??

naj so wie das dauern abstürzende wlan (speziell ja nur das n80 weil das ja nur wlan hat und ned das n73) aber sowas wie fehlermeldungen die einem sagen nicht genügend speicher um die seite darzustellen :rolleyes: oder dauernde reboots etc

Ja was is nun mit dem braun(mocca) wirts das nun geben oder nicht :confused:

Ich hafte nix für Röschtschroibfehla denn German is ned meine Muddasprache ;)

• Klar kommt Mocca zum zuge ;) Das ist die einzige Farbe die man öffentlich zeigen kann bei so einem Gerät oder ;)

chUz wie siehts eigtl aus mit dem OVP ?

Wie soll man das verstehen :rolleyes:

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    Klar kommt Mocca zum zuge ;) Das ist die einzige Farbe die man öffentlich zeigen kann bei so einem Gerät oder ;)

Da geb ich dir voll recht :top: wollen wir mal hoffen das sich die händler mit dieser farbe auskäsen

Ich hafte nix für Röschtschroibfehla denn German is ned meine Muddasprache ;)

• Zitat

Original geschrieben von bigbasti
    also o2 ist ja besonders langsam was das herausbringen von N-Serie handys angeht!

unglaublich aber wahr wie o2 seine Kunden behandelt. mann kan ja nciht mal den Aktuelen Rechnungsstand erfragen! :mad: :mad: :mad:

MFG

du machst mir ja hoffnung :D
    also nach deiner einschätzung muss man sich schon noch einige monate gedulden bis man das n73 bei o2 bekommen kann.
    kann man unter irgend einer hotline anfragen wie lange es noch dauert wenn das handy mal auf dem markt ist?
    oder meinst du das damit, dass man keinen aktuellen rechnungsstand nachfragen kann???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!