Neu: Nokia N73

• Also. für den fall das der MP3-Player beim N73 genauso funktionieren sollte wie beim N80 kann ich nur sagen, dass der dann nahezu genauso gut sein wird wie ein MP3-Player auf dem PC oder ein i-POD selber.
    Es wäre jedenfalls wünschenswert.

• na wenn das so ist und die cam wirklich so geil wie beim SE k800i ist dann muss ich das teil sofort haben :D wobei ein bischen warten wird nicht schaden dank nokias kinderkrankheiten (werden sicher viele sein wie beim n80 oder :confused: )

jetzt heißt es sicherlich warten bis nokia sich ausgemährt hat mit der auslieferung :rolleyes:

Achso bevor ich es vergesse ich hab schon ein paar seiten davor von der farbe mocca/weiß gehört wird es die nun geben oder nicht wiss da jemand was?

Ich hafte nix für Röschtschroibfehla denn German is ned meine Muddasprache ;)

• Ich war heute wieder im CallYa-Shop fragen.
    Nach wie vor weit und breit kein N73 in Sicht.

Hydrogene Bomb - greatest power human can build and unleash.

• Zitat

Original geschrieben von DealerBodo
    na wenn das so ist und die cam wirklich so geil wie beim SE k800i ist dann muss ich das teil sofort haben :D wobei ein bischen warten wird nicht schaden dank nokias kinderkrankheiten (werden sicher viele sein wie beim n80 oder :confused: )

jetzt heißt es sicherlich warten bis nokia sich ausgemährt hat mit der auslieferung :rolleyes:

Achso bevor ich es vergesse ich hab schon ein paar seiten davor von der farbe mocca/weiß gehört wird es die nun geben oder nicht wiss da jemand was?

was für typische kinderkrankheiten meinst du, wie beim n80??? gab es dort viele probleme??

• Pressemitteilung

Vor einer minute habe ich die Pressemitteilung gelesen, das das N73 unterwegs in den Handel ist.

Ready, Set, Snap - Nokia N73 starts shipping

Espoo, Finland - Nokia is proud to announce that shipments have begun for the Nokia N73, a stunning multimedia computer with excellent photography features and integrated stereo speakers for optimized audio pleasure. The Nokia N73 includes a 3.2 megapixel auto-focus camera with Carl Zeiss optics, and support for social networks on the Internet like Flickr, the world's leading online photo sharing community. This is truly a connected camera for the digital shutterbug.

• na da kann man nur hoffen das es auch stimmt :D
    aber wenn sie heute anfangen das teil auszuliefern geht es ja bestimmt noch 1 bis 2 wochen bis bei uns der verkauf richtig los geht.

schon jemand was von ner deutschen seite gelesen die diese nachricht bestätigen???

• Hm,

ich glaube Pressemitteilungen kommen nur in englisch raus. Aber ja so 10-14 Tage wird es dauern.
    Jetzt kann man live mitverfolgen wer die besten Kontakte im Handel hat indem man mitverfolgt wer die ersten Geräte hat....

• 10 bis 14 tage meinst dann aber auch die freien händler oder??

geht doch in der regel länger bis t-mobile ,o2 und etc. die handys anbieten??

thx auf alle fälle mal für die info (Pressemitteilung)

• leicht OT: SIM Karte

Hi!

Da ich mir das N73 demnächst holen will, hier mal eine Frage:
    Ich habe eine ca. 4 Jahre alte Sim-Karte in meinem 6310i. Da steht auf der Rückseite fett "GSM" drauf. Brauch ich wohl für UMTS-Nutzung eine neue Karte? Nehmen die Provider (bei mir D1, direkt) dafür Geld oder gibt's die im Tausch umsonst?

Danke im Voraus
    Chris

• Da Du schon 4Jahre bei denen bist ist es verhandlungssache. Ruf mal an und rede mit Ihnen. Wenn Sie nicht reagieren schreibst Du mal eine kündigung mit dem hinweis das es nach 4 Jahren nicht mal eine neue Karte für lau gibt ;)

BTT

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!