Also. für den fall das der MP3-Player beim N73 genauso funktionieren sollte wie beim N80 kann ich nur sagen, dass der dann nahezu genauso gut sein wird wie ein MP3-Player auf dem PC oder ein i-POD selber.
Es wäre jedenfalls wünschenswert.
Neu: Nokia N73
-
-
-
na wenn das so ist und die cam wirklich so geil wie beim SE k800i ist dann muss ich das teil sofort haben wobei ein bischen warten wird nicht schaden dank nokias kinderkrankheiten (werden sicher viele sein wie beim n80 oder :confused: )
jetzt heißt es sicherlich warten bis nokia sich ausgemährt hat mit der auslieferung
Achso bevor ich es vergesse ich hab schon ein paar seiten davor von der farbe mocca/weiß gehört wird es die nun geben oder nicht wiss da jemand was?
-
Ich war heute wieder im CallYa-Shop fragen.
Nach wie vor weit und breit kein N73 in Sicht. -
Zitat
Original geschrieben von DealerBodo
na wenn das so ist und die cam wirklich so geil wie beim SE k800i ist dann muss ich das teil sofort haben wobei ein bischen warten wird nicht schaden dank nokias kinderkrankheiten (werden sicher viele sein wie beim n80 oder :confused: )jetzt heißt es sicherlich warten bis nokia sich ausgemährt hat mit der auslieferung
Achso bevor ich es vergesse ich hab schon ein paar seiten davor von der farbe mocca/weiß gehört wird es die nun geben oder nicht wiss da jemand was?
was für typische kinderkrankheiten meinst du, wie beim n80??? gab es dort viele probleme??
-
Pressemitteilung
Vor einer minute habe ich die Pressemitteilung gelesen, das das N73 unterwegs in den Handel ist.
Ready, Set, Snap - Nokia N73 starts shipping
Espoo, Finland - Nokia is proud to announce that shipments have begun for the Nokia N73, a stunning multimedia computer with excellent photography features and integrated stereo speakers for optimized audio pleasure. The Nokia N73 includes a 3.2 megapixel auto-focus camera with Carl Zeiss optics, and support for social networks on the Internet like Flickr, the world's leading online photo sharing community. This is truly a connected camera for the digital shutterbug.
-
na da kann man nur hoffen das es auch stimmt
aber wenn sie heute anfangen das teil auszuliefern geht es ja bestimmt noch 1 bis 2 wochen bis bei uns der verkauf richtig los geht.schon jemand was von ner deutschen seite gelesen die diese nachricht bestätigen???
-
Hm,
ich glaube Pressemitteilungen kommen nur in englisch raus. Aber ja so 10-14 Tage wird es dauern.
Jetzt kann man live mitverfolgen wer die besten Kontakte im Handel hat indem man mitverfolgt wer die ersten Geräte hat.... -
10 bis 14 tage meinst dann aber auch die freien händler oder??
geht doch in der regel länger bis t-mobile ,o2 und etc. die handys anbieten??
thx auf alle fälle mal für die info (Pressemitteilung)
-
leicht OT: SIM Karte
Hi!
Da ich mir das N73 demnächst holen will, hier mal eine Frage:
Ich habe eine ca. 4 Jahre alte Sim-Karte in meinem 6310i. Da steht auf der Rückseite fett "GSM" drauf. Brauch ich wohl für UMTS-Nutzung eine neue Karte? Nehmen die Provider (bei mir D1, direkt) dafür Geld oder gibt's die im Tausch umsonst?Danke im Voraus
Chris -
Da Du schon 4Jahre bei denen bist ist es verhandlungssache. Ruf mal an und rede mit Ihnen. Wenn Sie nicht reagieren schreibst Du mal eine kündigung mit dem hinweis das es nach 4 Jahren nicht mal eine neue Karte für lau gibt
BTT
Noe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!