Neu: Nokia N73

• Ich kann dazu folgendes sagen: obwohl ich große Finger habe, kann ich die Tasten meines 6680 gut bedienen. Die Tastatur des N70 hingegen ist mir zu klein! Also sollte ich mit der N73 Tastatur zurechtkommen! :top:

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von amarok
    kann mir jemand sagen ob das display des n73 in sachen schärfe vergleichbar mit dem k800i seien wird?
    danke schonmal

jörg

ich hoff es doch mal stark :D
    laut den daten müsste es auf alle fälle gleichwertig sein, wie scharf dei bilder
    darauf rueber kommen wird wohl von der qualität der software abhängen
    von der es hier aber leider immer nur heißt es sei noch keine final version......
    also ich denke das es dem k800i in sachen schärfe in nix nachstehen wird

sonst ist die enttäuschung auf alle fälle riesen groß :(

• also ich muss sagen das display des k800i`s ist anders scharf als wie die anderen phones mit der gleichen QVGA auflösung, einmalig. beim vergleich zum n80 (mit der wesentlich höhereren auflösung) keine unterschiede feststellen können-->beide ,rattenscharf`.

bin gespannt auf das, des n73!

gr.

suche cops! (since 7650)

• ich besitze momentan das nokia 6670. Hab mal eben ne 1 € Münze draufgelegt. Sieht fast so aus wie aufm N73. Perfekt. Werde keine Probleme damit haben. *freu*

PS: 190cm groß, keine kleinen finger, keine wurstfinger, keine dünnen finger.. :D

• Zitat

Original geschrieben von lexus
    ich besitze momentan das nokia 6670. Hab mal eben ne 1 € Münze draufgelegt. Sieht fast so aus wie aufm N73. Perfekt. Werde keine Probleme damit haben. *freu*

PS: 190cm groß, keine kleinen finger, keine wurstfinger, keine dünnen finger.. :D

Glückspilz :(

• bin auch der meinung das es kein problem mit den tasten sein dürfte am ehesten noch die sondertasten mit der umrahmung....
    und falls man sich unsicher ist kann ja jeder immer noch in den laden und es selbst schauen ob seine finger platz auf den tasten finden :D

wenn das teil dann mal im laden liegt...... :D

hier klick

nochmal ein angebot für n73 wo es heißt verfügbar inerhalb einer woche

• Bin ja wirklich gespannt wie denn die tasten sein werden- wenn das Gerät denn nur mal im Laden wäre.

Bei diesem Gerät verfolgt Nokia eine etwas andere Politik asl wie bei vielen anderen Handys.
    Da waren die Handys schon Wochen vor Auslieferung als Muster in den Geschäften.

Ich kann mir aber auch ncht vorstellen, dass es noch lange mit der Auslieferung des N73 dauern wird.

Angeblich soll es ab dem 03. August verfügbar sein hat mir mein Händler heute auf mein Nachfragen hin mitgeteilt.

Na ja wir werden sehen, ob dies stimmt oder ob es sich wieder einmal verzögert, denn es war ja auch schon mal ab dem 16.07 verfügbar.

• Hallo ich hab ne frage zum MP3 Player. Wird sich dieser in irgendeiner art von den anderen serie 60 3rd generation dingern unterscheiden oder sind die alle gleich. denn ich hab derzeit den ZIEGELSTEIN von 6630 und bei dem kann ich zum bsp nur 99 tracks in die playlist aufnehmen :rolleyeshat sich das nun geändert. Achso und kann der player auch wie a'la iPod nach interpret und co sortieren?

Ich hafte nix für Röschtschroibfehla denn German is ned meine Muddasprache ;)

• Zitat

Original geschrieben von DealerBodo
    Hallo ich hab ne frage zum MP3 Player. Wird sich dieser in irgendeiner art von den anderen serie 60 3rd generation dingern unterscheiden oder sind die alle gleich. denn ich hab derzeit den ZIEGELSTEIN von 6630 und bei dem kann ich zum bsp nur 99 tracks in die playlist aufnehmen :rolleyeshat sich das nun geändert. Achso und kann der player auch wie a'la iPod nach interpret und co sortieren?

was ihn zumindest unterscheidet, ist dass angeblich das HS-6 displayheadset funktionieren soll *hoff*

• Schon beim N80 leistet der MP3-Player die gewünschten Funktionen, also Suche nach Interpret, Song-Titel, Album; Anlegen unbegrenzter Playlists im Handy etc.
    Das N73 wird nicht weniger auf dem Kasten haben.
    Gruß, t-f

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!