Neu: Nokia N73

• Zitat

Original geschrieben von Bikkje
    Hey,
    ich hätte da auch mal eine Frage. Derzeit besitze ich das 3660 die Tasten sind von der Größe her perfekt. Ich interessiere mich auch für das N73 jedoch habe ich die "Sorge", dass die Tasten zu klein sind für meine großen Hände/Finger. Wie schauts denn damit aus?
    Lg
    Bikkje

Sehr klein :D

• Dachte ich mir auch vorhin, als ich das Bild auf Deiner Seite gesehen habe.
    Aber auf meinem SDA sehen die Größenverhältnisse Euro/Keypad ähnlich aus - und mit dem hab ich keine Probleme.
    Gedanken mach ich mir eher um die "einrahmenden" Sondertasten....
    Da hat das Ergonomie Team wohl mal wieder genenüber der Designabteilung den Kürzeren gezogen... :rolleyes:

Yoko

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi

Schade, dann kaufen ich mir endlich eine Digicam. :rolleyes:

Ja mach das mal! Kannst uns hier ja auch mal dazu ein kleines Review schreiben...interessant wäre dann mal zu wissen wie das Telefonieren mit dem Teil klappt!

Ich habe mehrere Einträge in der Vertrauensliste!

• Zitat

Original geschrieben von Sonyc
    Ja mach das mal! Kannst uns hier ja auch mal dazu ein kleines Review schreiben...interessant wäre dann mal zu wissen wie das Telefonieren mit dem Teil klappt!

:D:D:D:D:D

suche cops! (since 7650)

• Zitat

Original geschrieben von Sonyc

looooooooooooooooooool :D

• Die Tasten sind in der größe mit dem 6680 zu vergleichen. Auser das die geschwungen nach oben verlaufen und beim N73 gerade. Die größe ist bis auf 2mm in der kompletten Tastatur breite gleich.

Ich finde sie lassen sich gut bedienen :top:

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    Die Tasten sind in der größe mit dem 6680 zu vergleichen. Auser das die geschwungen nach oben verlaufen und beim N73 gerade. Die größe ist bis auf 2mm in der kompletten Tastatur breite gleich.

Ich finde sie lassen sich gut bedienen :top:

Noe

ok danke. Auch wenn ich das 6680 noch nie in der Hand gehalten habe!
    Lg
    Bikkje :D

• Gleich wie beim 6681 :D;)

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    Gleich wie beim 6681 :D;)

Hahaha :D. Wenn ich jetzt das 6681 mal in den Händen gehalten hätte...
    Lg
    Bikkje :D

• kann mir jemand sagen ob das display des n73 in sachen schärfe vergleichbar mit dem k800i seien wird?
    danke schonmal

jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!