Neu: Nokia N73

  • Das ist schon lange so. Am teuersten sind die Netzbetreiber, dann kommen die Hersteller und am günstigsten sind die freien Internetshops. Kann es kaum noch erwarten das sich der Warenbestand bei einem Händler ändert. Aber einen Testbericht werde ich trotzdem noch abwarten.

  • Nachdem meine Aufregung heute auf dem Höchstand war, da 7mobile den 16. als Lieferdatum geschrieben hatte, wurde ich gerade von dem neuen Datum, den 3.8., sehr ernüchtert.
    Jetzt heißt es erstmal wieder warten.

  • Zitat

    Original geschrieben von van
    Die könnten aber auch mal mit den Preisen runter gehen ;) Wie soll man sonst mit geizhals usw mithalten können. Ich mein ja nur... :top:


    E60 kostet im internet 316 Euro, bei nokia 449 Euro... wer kauft dann bei nokia? :D


    Möchte die Jungs ja nich in Schutz nehmen, guck aber mal bitte wer den Onlineshop "für" Nokia führt!


    lg

  • Viele mit dem N73 gemachte Fotos: klick

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Gestern habe ich Dummys vom N73 und N93 bekommen.
    Ich muss sagen das N73 ist ein schönes Handliches Gerät. Hätte es mir größer vorgestellt. Es ist doch schön flach und der kleinen Bauweise nach doch ein großes Display.


    Zum N93, puh das ist ein ganz schöner Trümmer. Aber ich denke da dieses Gerät eh ein ganz gezieltes Kundenklientel anspricht. Wirkt eher wie eine Mini Videocamera ;)


    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Ich habs gestern nicht mit dem N90 verglichen. Mache ich nachher nochmal. Wahrscheihnlich postet aber einer vorher die Maße. Meinen eindruck kann ich Dir später aber nochmal schreiben. Es wirkt sehr lang.


    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Mhm danke...die pn ist nun überflüssig :rolleyes:


    Maße vom N90:
    • Länge: 112 mm
    • Breite: 51 mm
    • Höhe : 24 mm


    Maße vom N93:
    • Länge: 118,2 mm
    • Breite: 55,5 mm
    • Höhe: 28,2 mm


    mhm...mich ziehts momentan eher zum N73. :D
    Aber war ziemlich begeistert vom N90.

  • Ich glaube die Frage die man sich stellen muß ist die, ob man allen Ernstes täglich mit so einem Klotz rumlaufen möchte.
    Für PDA und Commi User sicherlich kein Problem, als Zweitgerät für bestimmte Situationen sicherlich auch toll - aber täglich?!


    Keine Ahnung wie das bei Anderen ist, aber wenn ich in der Freizeit durch die Stadt gehe, hab ich meinen Autoschlüssel in der Hosentasche,
    Portemonnaie und Handy jedoch immer in der Hand.


    Hipbags und Herrentäschchen :D sind nicht so mein Stil.
    Wenn ich mir da das Kampfgewicht und die Maße eines N93 anschaue...
    Also für mich wäre das glaube ich nichts.
    Andere hingegen stören sich sicherlich ganz und gar nicht daran, oder sehen so ein Gerät als perfekte Ergänzung im beruflichen Alltag (Gutachter, Architekt....).


    Yoko

  • Zitat

    Original geschrieben von RS77
    Viele mit dem N73 gemachte Fotos: klick


    Die Bilder hauen mich nocht vom Hocker (genauso beim K800i). Die Außenaufnahmen sind akzeptabel, aber ich hätte mir den Schritt von 2 zu 3 Megapixeln größer vorgestellt (wie das von 1,3 zu 2 MP war). Schlechte Optik und mickrige Hardware sind wohl der Übeltäter.


    Dann können die auch 6 MP reinstecken, großartige Qualitätsunterschiede zum K750i (2 MP) werden wenns so weitergeht nur marginal sein. :flop:


    Schade, dann kaufen ich mir endlich eine Digicam. :rolleyes:

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!