Neu: Nokia N73

  • Ich glaube die Farbkombination heißt plum/silver ...


    MfG


    EDIT: 2 Min. zu spät ... :)

    Aktuell: Samsung Galaxy Note 2

  • Ich denke das die anderen Farben folgen werden und erstmal die Silber/Pflaum Edition ausgeliefert wird und bei den Händler schonmal eingepflegt worden ist.
    Komisch finde ich das der N-Shop heute am Sonntag nicht erreichbar ist "wegen Wartungsarbeiten".

  • Der N-Shop ist ja wirklich "wegen Wartungsarbeiten" nicht erreichbar!
    Das wär ja klasse, wenn man morgen früh aufwacht und im N-Shop plötzlich
    das N73 als sofort Verfügbar da wäre! Das wär ja wie Weihnachten!


    Ne andere Frage mal: Bei der Farbkombination plum/silver! Tendiert dort die Farbe
    plum eher in Richtung schwarz oder ist das so ein grässliches Lila?

  • Schau mal ein paar Seiten zuvor,


    da ist das Thema mit dem aussenlager schon durchgesprochen worden.


    Gruss

  • ronny-01


    Ich hatte schonmal bei denen angefragt! Als Antwort habe ich von denen bekommen, das Sie frühestens Ende Juli aber eher Anfang bis Mitte August die ersten Geräte haben werden!


    Weiß garnicht wo du den Link her hast, wenn ich bei denen schau find ich nur das:


    KLICK

  • Zu der Kamera des N73: Die hier gezeigten mit dem N73 geschossenen Bilder variieren doch sehr. Einerseits starker Aquarelleffekt, andererseits kaum Aquarelleffekt, sondern relativ scharfe Kanten, dafür aber das Banding, was sicher noch verschwinden wird.
    Daher bin ich ganz zuversichtlich, daß die Kamerabilder bei der Endversion eine insgesamt gute Qualität haben werden.

    ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Tipsy
    Zu der Kamera des N73: Die hier gezeigten mit dem N73 geschossenen Bilder variieren doch sehr. Einerseits starker Aquarelleffekt, andererseits kaum Aquarelleffekt, sondern relativ scharfe Kanten, dafür aber das Banding, was sicher noch verschwinden wird.
    Daher bin ich ganz zuversichtlich, daß die Kamerabilder bei der Endversion eine insgesamt gute Qualität haben werden.


    Die beiden Bilder wurden übrigens von 2 verschiedenen Prototypen geschossen, wie man in den EXIF Daten sehen kann. Das stimmt mich zuversichtlich. Vielleicht schau ich mir doch mal wieder ein Handy ohne Touchscreen an.


    Ich denke auch, dass dieser extreme "Aquarelleffekt" beim Seriengerät nicht mehr in dieser Form vorhanden sein wird. Höchstens noch bei höheren ISO Werten oder @100% Bildgröße am Monitor.

  • Na das hört sich ja gut an... :top:
    hoffen wir das Beste auf die Finalversion... :D
    ..wird glaube ich sicher umwerfend... ;)

  • Warum hat Nokia dem N73 nicht ein Hochauflösenderes display mit 16 mio Farben gegeben? Spricht da irgendwas gegen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!