Neu: Nokia N73

  • hab ich aber keine antwort!!!
    ich hab ihn heute morgen schon gefragt


    aber ne andere frage mit welchen geräten ist das n73 größengemäß vergleichbar??

  • Ja, stehen hier alle im Thread :)
    Ernsthaft, was soll so eine Frage? Sobald es wegen der Verfügbarkeit Neuigkeiten gibt oder andere News, werden sie hier ohne Nachfrage gepostet.

    ...

  • Ach du Kacke! Entschuldigung!


    Ich seh grad Folgendes:
    Wenn ich hier was poste, werde ich ne zeitlang über weitere Postings per Email informiert. Die letzte Informierung kam am 05. 07. Ich dachte nun, seit dem hat keiner mehr gepostet und wollte den Thread "hochholen". Aber jetzt sehe ich, dass es hier munter weitergegangen ist!


    Weiß jemand, warum ich immer nur ne zeitlang über Folgepostings benachrichtigt werde? :confused:

    Hydrogene Bomb - greatest power human can build and unleash.

  • Kann man Makroaufnahmen mit dem BLitz machen oder werden die Aufnahmen dann zu hell und man kann nichts erkennen wie zb beim N90.

  • Zitat

    Original geschrieben von MakiFACAGrobar
    Kann man Makroaufnahmen mit dem BLitz machen oder werden die Aufnahmen dann zu hell und man kann nichts erkennen wie zb beim N90.


    Tja,das wird dir wahrscheinlich noch keiner beantworten können,
    da es noch nicht auf den Markt ist...
    also warten bis es kommt und auf die ersten Berichte..

  • Und die Anleitung ist ja auch schon oben - ja, auch in deutsch!


    Was mich wundert: Wo ist die dritte Farbe geblieben?
    Hier auf der Linken wunderbar zu sehen...
    Das Bild ist auch top aktuell, da es sich um die neu gestaltete Nokia Europe Seite handelt.



    Link zur Nokia Euro Seite


    In den frühen Ankündigungen war auch immer die Rede von "frost white/mocha brown" - aber auf Fotos und in
    Vorbestellungstexten von Händlern ist davon nichts mehr zu lesen :(


    Weiß einer der alten Hasen einen guten Grund?


    Grüße & Dank,


    Yoko


  • Wie werden die Farben auf den Bild genau bezeichnet?
    Mich würde das in der Mitter interessieren!


    Gruß


    Andi

  • ....The Nokia N73 is expected be available from July 2006, in three beautifully designed color combinations: silver grey/deep plum, frost white/metallic red and frost white/mocha brown.....


    Also etwas einfacher ausgedrückt:


    silber/lila (Pflaume)


    weiß/metallic rot


    weiß/braun (mocca)



    Grüße,


    Yoko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!