in den technischen angaben steht aber nur cif mit 15fps?!
villeicht ist es wirklich nur ein druck fehler
Neu: Nokia N73
-
-
-
Glaub ich mittlerweile auch. In der englischen oder französischen Anleitung steht jeweils CIF (640X480) :confused:
-
Gibt jetzt mittlerweile auch schon eine Sales-Firmware.. Lange kann es also nicht mehr dauern..
Hab sie aber nicht ausprobiert falls das jemanden interessiert!
Grüße
-
Erweiterbarer Speicher
Hi,
also irgendwie ist glaub die Frage hier im Thread untergegangen oder ich hab nen Such- :gpaul:
Laut der Nokia-Webseite kann das N73 Mini-SD Karten bis 1GB.. Muss man das wörtlich nehmen, oder ist das ne "Empfehlung" o.ä.?
Grüßle
-
Wie immer werden auch größere Karten gehen.
-
Habe hier ne Seite gefunden, wo ein Typ behauptet, das es das Nokia N73 bereits in Rumänien gibt!
Wenn das stimmt, wie kommts das Rumänien die Geräte früher hat als Deutschland?
Hier noch der Link zur Seite: KLICK
Scrollt auf der Seite ein wenig runter, bis ihr zu den User Opinions und Reviews kommt und dort stehts dann!
Edit: Hab hier noch einen Ebay-Verkäufer gefunden, der ein N73 verkauft! Hab ihn dann gefragt ob er das Gerät bereits zu hause hat! Als Antwort habe ich von ihm bekommen, das es das N73 ab nächster Woche im Handel zu kaufen geben wird und das er es sofort nach Geldeingang verschicken wird! Irgenwie glaub ich dem aber nicht! Denkt ihr, der sagt die Wahrheit???
-
Warum soll ein privater Ebayverkäufer früher an ein Gerät kommen? Er schreibt nichtmal daß es ein Vorseriengerät o.ä. ist. Ich möchte kein N73 von so einem.
Warum antwortet er auf Deine eindeutige Frage nicht, daß er es zu Hause hat, sondern ausweichend, es sei ab nächster Woche im Handel erhältlich?
Die frühen Ebay-Angebote sind doch immer derselbe Mist.
Sobald es wirklich in D verfügbar ist, wird es im Werbe von unseren Händlern gepostet. -
Ich würde das Gerät sowieso nicht von dem kaufen! Allgemein habe ich noch nie ein Handy bei Ebay gekauft und ich glaube, dass ich das auch niemals tue! Ist mir einfach zu riskant bei solchen hohen Geldbeträgen! Ich warte lieber bis das Gerät lieferbar ist und ich es bei einem Händler meines Vertrauens kaufen kann!
Was mich aber interessiert, warum der sich so sicher ist, dass es das N73 ab nächster Woche im Handel geben wird! Hab ihm diese Frage ebenfalls gestellt, aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten! Sollte ich eine Antwort von dem erhalten, werde ich selbstverständlich dieses Posting hier aktualisieren!
-
hallo ! das handy ist sofort nach geldeingang lieferbar ! das handy kommt nächste woche auf dem markt ! mfg
komischer weide stht das in der ebay-auktion
was soll das heissen schon nächtste woche aufm markt???????????? -
Was das heißen soll mußt Du den Verkäufer fragen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!