Neu: Nokia N73

  • da das N73 ja der direkte konkurrent zum 800i ist bzw. sein wird ist der preis bei cyberport schon recht hoch.. das K800i gabs bei e-plus für 354 €, also ich hoffe mal das sich das N73 da auch ansiedeln wird. :) wenn auch nicht direkt zu anfang...

  • Moin, ich habe mich erst einmal durch Eure Beträge gekämpft.


    Fazit: Geiles Forum, mit kritischen und objektiven Beiträgen. :D :top:


    Ich habe in den letzten Tagen einige Modelle in der Hand gehabt z.B. N70, N80, E60, E70 und und..... Aber das N73 hat mich sowohl optisch als auch technisch überzeugt, so dass ich mir dieses gleich bestellen musste.


    Wenn ich mir die Konkurrenzgeräte anschaue denke ich, dass der Preis gerechtfertigt ist.

  • meine persönliche meinung zum n73 wird von tag zu tag besser...als zweithande neben dem N93. Na ja so sieht die realität dann doch nicht aus :D .


    Was mich fasziniert sind jetzt die Fotos im vergleich gegen die einen Modelle.
    Da finde ich hat das N73 die besten Pics.


    geniales Handy...

  • Zitat

    Original geschrieben von greens
    Da finde ich hat das N73 die besten Pics.


    geniales Handy...


    ....na dann wart mal ab bist die SW final ist und nicht mehr
    diese Protosch****,dann geht erst richtig die Post ab.... ;)


    warte auch schon wie ein Besessener darauf.. :D

  • nein,woher auch?
    ist noch nicht auf den Markt,
    es wurden legendlich en paar Protos getestet...


    Gruss

  • Hier noch ein paar Bilder: Klick

    Die Tatsache, dass eine Meinung weithin geteilt wird, ist noch lange kein Beweis dafür, dass sie nicht absolut absurd ist.
    (Bertrand Russell)

  • So, jetzt gibt es die Bedienungsanleitung auch offiziell und in deutsch. Download

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Danke...
    also die 3D Töne müssen sich ja voll geil anhören,
    was es da für Einstellungen dazu gibt ist interessant. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!