Hallo!
Bin eben bei Expert Klein gewesen und die hatten das N73 auch schon in ihrer Liste bei VVL! (T-Mobile Partner) Also ich denke es kommt in 2-3 Wochen!!!
MFG
Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Bin eben bei Expert Klein gewesen und die hatten das N73 auch schon in ihrer Liste bei VVL! (T-Mobile Partner) Also ich denke es kommt in 2-3 Wochen!!!
MFG
Andreas
Komisch ist nur, daß es bis jetzt noch nicht auf der FCC Seite ist - also noch nicht "FCC improved"!
The Nokia N73 Device has not been authorized as required by the rules of the Federal Communications Commission ("FCC")
so viel auf der offiziellen Nokia NSeries Homepage! Keine Ahnung was das zu bedeuten hat. Kann mir jemand weiterhelfen?!
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Komisch ist nur, daß es bis jetzt noch nicht auf der FCC Seite ist - also noch nicht "FCC improved"!
Ist mittlerweile (11.07.2006) FCC-Approved :
Hi,
da ist auch schon eine Englische Betriebsanleitung bei und die Bilder vom innenleben sind auch Interessant. Gibt es denn noch keinen der an so ein Gerät dran kommt und selber einen Test schreiben kann?
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von Mellowbag
Hi,
da ist auch schon eine Englische Betriebsanleitung bei und die Bilder vom innenleben sind auch Interessant. Gibt es denn noch keinen der an so ein Gerät dran kommt und selber einen Test schreiben kann?
Gruss
Mensch warte doch ab bis es Verfügbar ist.
Es wird schon noch ein Bericht kommen.
Immer diese Ungeduld.
....und was bedeutet das?was ist das FCC?
Heißt das das die SW OK und final ist?
LG
Romance
das würde mich auch interessieren was das ist!
das würde mich auch interessieren was das ist!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!