Neu: Nokia N73

• Hallo!
    Bin eben bei Expert Klein gewesen und die hatten das N73 auch schon in ihrer Liste bei VVL! (T-Mobile Partner) Also ich denke es kommt in 2-3 Wochen!!!

MFG
    Andreas

• Komisch ist nur, daß es bis jetzt noch nicht auf der FCC Seite ist - also noch nicht "FCC improved"!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• The Nokia N73 Device has not been authorized as required by the rules of the Federal Communications Commission ("FCC")

so viel auf der offiziellen Nokia NSeries Homepage! Keine Ahnung was das zu bedeuten hat. Kann mir jemand weiterhelfen?!

Nokia for ever

• da@niel74:

Die Frage war ernst gemeint! Danke!

Habe zum einen noch keine Erfahrung mit S60 oder S40 und zum anderen wollte ich meine Vermutung bestätigen lassen ;)

MfG

Aktuell: Samsung Galaxy Note 2

• Hi,
    da ist auch schon eine Englische Betriebsanleitung bei und die Bilder vom innenleben sind auch Interessant. Gibt es denn noch keinen der an so ein Gerät dran kommt und selber einen Test schreiben kann?
    Gruss

• Zitat

Original geschrieben von Mellowbag
    Hi,
    da ist auch schon eine Englische Betriebsanleitung bei und die Bilder vom innenleben sind auch Interessant. Gibt es denn noch keinen der an so ein Gerät dran kommt und selber einen Test schreiben kann?
    Gruss

Mensch warte doch ab bis es Verfügbar ist. :rolleyes:
    Es wird schon noch ein Bericht kommen.
    Immer diese Ungeduld. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!