Neu: Nokia N73

  • Das war eine Offizielle Nokiaveranstaltung. Die Fotos werden wohl nicht besser... :p Wenn 3,2 MP dann K800i oder eben gleich N93.

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Das war eine Offizielle Nokiaveranstaltung. Die Fotos werden wohl nicht besser... :p Wenn 3,2 MP dann K800i oder eben gleich N93.


    Kann ich mir nicht vorstellen,die SW ist noch nicht final
    und wird meiner Meinung nach sicher noch verbessert...

  • war ja damals bei n80 das gleiche,
    in der letzten sekunde waren die bilder ja von 10 auf 100

    suche cops! (since 7650)

  • Kaum zu glauben das die Fotos so schlecht sind zumal beim N80 die Fotoqualität deutlich besser ist bei gleicher Auflösung. Allerdings sind die Bilder, meist über 1MB, weniger komprimiert!



    PS: Wir haben heute die Vertriebsfreigabe für das N73 bekommen. Bei Vodafone verfügbar Anfang August!

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Hallo


    Was heißt "Vertriebsfreigabe"? Wo arbeitest du?


    Sind die Fotos wirklich so schlecht? Kann das nicht beurteilen? Hab momentan ein 6280 und warte schon sehnsüchtig auf das N73... Es hat doch Autofocus??


    Hoffe, es ist bald erhältlich.


    Gruß

  • Das mit den Fotos wird sich wohl in spätestens 2 Wochen geklärt haben. Für diesen Werberummel den Nokia veranstaltet hat sollten da bessere Ergebnisse möglich sein.


    Ich habe eben mal gesucht und nur bei 7mobile ein Angebot gefunden.
    N73 mit E-Plus Time&More100Web für 65,77€


    Gibts da schon Vergleichsangebote ?


    Wie ist das eigentlich mit dem Versionsupdate ? Bei so frühen Geräten wird das ja mal notwendig so im September/Oktober
    Machen die das im Nokiashop "ambulant" also nur kurz warten oder mit einschicken und wochenlangen gewarte....


  • Hallo!
    "Vertriebsfreigabe" bedeutet das Vodafon das Gerät intern nochmal geprüft hat und es zum Verkauf freigegeben ist!


    Geribaldi arbeitet als PA-Mitarbeiter bei Vodafone! Steht im Profil von Geribaldi !!!


    Also ich denke auch das es nicht mehr lange dauern kann bis es rauskommt!! Aber schau`n mer mal!!


    Gruß,
    Andreas :top:


  • Hallo!
    Frag mal hier nach: http://www.momp.de


    Hier einige Meinungen zum Shop: http://www.telefon-treff.de/sh…d=216519&highlight=sascha


    Gruß,
    Andreas

  • Hallo zusammen,


    auf diesem Bild -> N73 Menü kann man die Programme Quickoffice und Adobe PDF sehen. Meint/Wißt ihr, ob diese Programme zusätzlich gekauft werden müssen oder auf dem Handy "vorinstalliert" sind?


    MfG

    Aktuell: Samsung Galaxy Note 2

  • Ottonaldo
    Ernst gemeinte Frage???
    Ähm-also, Adobe Reader war und ist schon immerkostenlos gewesen! Sollte er nicht vorinstalliert sein, kann man ihn sich auf der Nokiahoepage herunterladen. Das selbe gilt für Quickoffice!

    Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!