Neu: Nokia N73

• So wie ich das sehe, sollte das N73 demnächst lieferbar sein.

Für 420 EUR müsste man das Gerät auf jeden Fall bekommen.

Quelle: Großhandel

Gleich noch eine Frage hinterher:
    Wird mit dem Handy quer fotographiert oder in normaler, senkrechter Haltung?

• Ja es wird quer fotogarfiert...gleich wie beim N80 ;)

PS: Der Termin wird ganz sicher eingehalten :top:

• Hallo!
    Ich habe mit 7Mobile Telefoniert und mir wurde gesagt das der 16.07. der Termin sei den sie von Nokia als Großhändler erhalten hätten! Man könne natürlich nicht sagen ob dieser Termin seitens Nokia auch eingehalten würde!
    Hoffen wir mal das er eingehalten wird!!!

MFG :top:
    Andreas

• Ihr alten Spekulanten !!

Ihr glaubt doch nicht im ernst das die GH diese Termin angaben von Nokia ernst nehmen oder?
    Es wird genau die gleiche verzögerung geben wie bei allen anderen auch. Nokia wird, wenn überhaupt in der 29 KW einige verteilen. Auf keinen fall wird es für jedermann verfügbar sein. Die die eines bekommen zahlen runde 70€ mehr im GH als die jenigen die es 4 Wochen später bekommen.

Achso, seit wann arbeiten Händler bei uns Sonntags? Der 16.7. ist doch ein Sonntag oder :D

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Hi Leute!

Also gestern war bei Vodafon noch weit und breit keine Spurt vom N73. Frage jeden Sonnabend dort nach.

Mal zwei Fragen!
    Das N73 hat doch nen USB-Prot.
    1. Wird es dadurch am PC als Wechseldatenträger erkannt?
    2. Does anybody know ob man das N73 als Webcam verwenden kann? Am besten mit der Hauptkamera?
    .
    .
    .
    EDIT:
    Im verdict des Tests unten stehts Schwarz auf Blau:
    "While the N73 doesn't have the Xenon flash ... of the ... K800i..."

Aber das ist mir persönlich sehr recht. Welcher Akku soll denn einen Blitzkondensator laden? 10 Blitz-Fotos ... und fertsch der Lack ... äh, der Akku?

Wann kommt die Mikrowelle im Handy? ;) Läuft bei 1000mAh-Akku nur 2 Sekunden, aber damit kann man gepflegt einen gefrosteten Dickmann auftauen. :D

Übrigens ... wenn ich den Test so lese ... da hätte ich (bis das Telefon kommt) lieber erstmal das Mädchen ! :top: :p

Hydrogene Bomb - greatest power human can build and unleash.

• Und noch ne dritte Frage, bitte:

3. Kann mir jemand mal in zwei einfachen sätzen sagen, was "Push to talk" ist?

Ich dachte bisher immer, das wäre eine Selektion im Telefonbuch per Sprachwahl. Also Taste drücken, Namen reinquatschen, Verbindung herstellen. Ist aber wohl was völlig anderes. Irgendwie Walkie-Talkie-mäßig.

Hydrogene Bomb - greatest power human can build and unleash.

• Zitat

Original geschrieben von maschinenkanone
    Und noch ne dritte Frage, bitte:

Ich dachte bisher immer, das wäre eine Selektion im Telefonbuch per Sprachwahl. Also Taste drücken, Namen reinquatschen, Verbindung herstellen. Ist aber wohl was völlig anderes. Irgendwie Walkie-Talkie-mäßig.

Hallo!
    Ist wohl so ähnlich wie Walkie-Talkie! Push to talk wird aber nur von T-Mobile derzeit unterstützt! Alle anderen bieten es nicht an!!

MFG
    Andreas

• maschinenkanone @
    bin mir nicht mehr sicher wo ich das gelesen habe, aber einer der es getetstet hat, hat sehr viele Bilder gemacht mit Blitzlicht und der Akku war nicht mehr annährend leer im K800i :top:

zurück zum topic

MfG

• Zitat

Original geschrieben von maschinenkanone
    Und noch ne dritte Frage, bitte:

ANTWORT:

Zitat

Quelle
    Die Herstellervereinigung Open Mobile Alliance (OMA), die sich zum Ziel gestellt hat, die Interoperabilität von Diensten in Mobilfunknetzen verschiedener Betreiber und Ausrüster zu verbessern, vermeldet einen Durchbruch bei Push-to-Talk over Cellular (PoC). Dank PoC können Nutzer von zum Beispiel GPRS-fähigen Handys Gespräche ähnlich wie mit einem Walkie-Talkie führen. Der Gesprächsaufbau erfolgt bei enstprechend ausgerüsteten Endgeräten mit einem einzigen Tastendruck – neben One-to-one-Gesprächen sind auch Gruppenrufe (one-to-many) möglich. Da die Sprachinformationen als Datenpakete übertragen werden, verspricht PoC Kosteneinsparungen gegenüber herkömmlichen Handytelefonaten. Wie VoIP setzt auch PoC auf dem Session Initiation Protocol (SIP) auf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!