Neu: Nokia N73

• Danke für den Bericht.

Darin steht allerdings, dass das N73 nur eine LED hat und keinen richtigen Blitz.
    Kann das jemand bestätigen?
    Ich dachte immer, es hätte einen richtigen Blitz wie das K800i, aber da hab ich mich wohl zu früh gefreut..

Zitat

Original geschrieben von RS77
    Bericht über das N73:

Seite 1
    Seite 2
    Seite 3
    Seite 4

• Zitat

Original geschrieben von Micha76
    Danke für den Bericht.

Darin steht allerdings, dass das N73 nur eine LED hat und keinen richtigen Blitz.
    Kann das jemand bestätigen?

Auf der Nseries Seite steht:

-Integriertes Blitzlicht (Reichweite bis zu 1 Meter)
    Ok. Blitzlicht könnte man meinen Blitz aber bei 1 Meter entfernung kann man schon glauben dass es nur eine sehr starke LED wird.
    Das N73 wird eine LED haben und kein Blitz.

Gruss

• Ja das hatte ich auch gelesen.. aber unter Blitzlicht verstand ich einen richtigen Blitz.. außerdem stand irgendwo was von nem Modus für "Red Eye Reduction" und ich hätte nicht gedacht, dass sowas bei ner LED Sinn macht.

Naja, schade eigentlich...

Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Auf der Nseries Seite steht:

-Integriertes Blitzlicht (Reichweite bis zu 1 Meter)
    Ok. Blitzlicht könnte man meinen Blitz aber bei 1 Meter entfernung kann man schon glauben dass es nur eine sehr starke LED wird.
    Das N73 wird eine LED haben und kein Blitz.

Gruss

• Hallo.

Bei ebay gibt es das Nokia N73 mittlerweile mit Vertrag von T-Mobile.

Habe bei dem Shop nach der Verfügbarkeit nachgefragt. Sie antworteten, dass das N73 ab Ende nächster Woche lieferbar sei.

Hört sich doch gut an. Hab nochmal nachgefragt, ob das sicher sei, und ob es nicht noch zu kurzfristigen Lieferschwierigkeiten kommen kann. Dann meinten sie, dass sie sehr stark damit rechnen, dass Nokia das N73 nächste Woche ausliefern.

Mal schauen und abwarten. Allzulange dauert es aber sicher nicht mehr.

Gruß

• Es wird definitiv nicht vor August kommen.
    Ich würde sagen der Shop versucht nur Kunden zu ködern und sie dann Woche um Woche vertrösten.

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Bericht über das N73:

Seite 1
    Seite 2
    Seite 3
    Seite 4

Das ist schonmal ein guter Test, aber dachte eher an einen Test von einem TTler der etwas objektiver Berichten kann.
    Der 16.07. wird wohl eingehalten werden, wie ich denke.
    Gruss

• sry wenns schon mal erwähnt wurde aber wird das n73 nen optischen zoom haben?
    das k800i z.B. hat ja keinen....

• Zitat

Original geschrieben von blade2k
    sry wenns schon mal erwähnt wurde aber wird das n73 nen optischen zoom haben?

Ja, das wurde schonmal erwähnt. Kostet dich keine Minute, das zu finden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!