ZitatOriginal geschrieben von shepy
WOW
Nokia hält sich echt an den angesagten Termin!
...abwarten...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von shepy
WOW
Nokia hält sich echt an den angesagten Termin!
...abwarten...
Wieso?
... manchmal kann es vorkommen, dass sich gr. Fehler einschleichen oder irgendetwas nicht ganz rund läuft und dann kann es dazu kommen, dass sich die Auslieferung verschiebt ... [ich glaube trotzdem daran, dass es bald erhältlich ist ]
Ich glaube sogar das es in den nächsten 2-3 wochen erscheint...
Da dass Sony Ericsson K800i auf den Markt ist darf sich Nokia nicht mehr viel Zeit lassen. So meine Meinung, und wie schon hier mal geschrieben wurde, es gibt schon einen Test über das N73 und N93, dann kann es doch nicht mehr lang dauern...
mit freundlichen grüßen
Wie wäre es mal wenn manche hier ihren "es kommt dann und dann Spam"unterlassen?
Ich habe ja nichts dagegen wenn hier über den Erscheinungstermin geredet wird, aber mit solchen Posts wie "...abwarten... " oder "wieso?" kommt hier niemand weiter.
Ich freue mich jedesmal dass wieder was hier reingeschrieben wurde und dann sind es nur 08/15 Posts mit denen niemand was anfangen kann. (wie oben geschrieben) Wartet doch einfach bis jemand wirklich Zahlen und Datums hat. Der rest hat doch eh keinen Zweck nur dass dieser Thread in ein Spam Thread ausartet.
Danke!
Hallo!
Hat schon jemand genaue Informationen zum Preis des N73??
MFG
Andreas :confused:
im Internet gibt es Angebote ab 440 € ....
hab auch bei e-plus angerufen laut denen soll es wirklich im juli erhältlich sein.
mit mobilcom hab ich auch geredet die sagten mir das sie es anfang juli erfahren. ich hoffe nokia sorgt wirklich für eine positive überraschung, auf jeden fall kann ich es kaum noch abwarten das n73 in händen zu halten.
Mich wundert das noch keiner einen Testbericht geschrieben hat.
Nach dem Pünktlichen Start vom 6233 denke ich das die Termine bei 7mobile zB. eingehalten werden. Würde mir aber bis dahin unheimlich gerne die Zeit mit dem lesen eines Testberichtes vertreiben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!