denke mal das wird kein problem!
denn das n80 unter stüzt ja auch alle größen!
Neu: Nokia N73
-
-
-
nach meinen quellen wird es wohl im august kommen.. so wie das n93
lg
genaures datum habe ich leider noch nicht -
-
-
Naja...die Quelle ist auch nicht immer simmer. Aber immerhin schon mal ein Anhaltspunkt. Und der Preis ist deutlich besser als ich erwartet hatte.
Super! Dann steht einer Anschaffung mit VVL nichts mehr im Wege.Gibt es noch andere "übliche Verdächtige", sprich Shops, die Geräte oft früh und günstig mit VVL (D1 direkt) anbieten? Ich kenne mich auf dem Markt nicht so aus.
Danke!Ciao
Chris -
Habe heute noch mal aus sicherer Quelle erfahren, dass das N73 bisher fast nur Fehler in der Firmware hat. Läuft wohl noch sehr schlecht. Als ich von einem Liefertermin Anfang Juli sprach haben die Kollegen nur geschmunzelt.
Naja, wir werden sehen.
Kurzer Eindruck: Gerät war von der haptik wunderbar, lag sehr gut in der Hand, für die enorme Funktionsvielfalt erstaunlich klein. Und der Kameraschieber lies sich wunderbar mit einer Hand öffnen.Das N93 soll hingegen sehr weit sein und in einigen Ländern ab dem 3.7. erhältlich sein. Da gabs wohl auf den Servern erst gestern wieder ein enorm großes Firmware-Update: von 3.xx auf 10.xx Der Proto lief wohl damit um einiges serienreifer.
Hier auch ein kurzer Eindruck: Gerät lief mit der neuen FW wirklich super. Mit der alten (3.xx) gabs wohl ca 3 abstürze pro Tag und die erste FW hatte sogar nur 8 Std. Stand-by. Leider ist das Gerät relativ groß ausgefallen.Ich freu mich dennoch riesig auf das N73. Mal sehn wann es dann soweit ist. Der Kunde soll ja auch nicht der Beta-Tester sein..
Grüße
-
hattest du das N93 auch in der hand konntest du es auch einbischen testen?
-
Zitat
Original geschrieben von greens
hattest du das N93 auch in der hand konntest du es auch einbischen testen?Hatte das wirklich nur sehr kurz in der Hand. Hauptsächlich habe ich mit der Kamera rumgespielt Die Videos sind in Verbindung mit dem Display einfach nur genial, hab sowas bis heute noch nicht gesehn. Der Zoom läuft auch flüssig.
Nettes Gimmick: eine kliene Kameraabdeckung à la Spiegelreflexkamera und eine kleine rote LED neben der Linse die die Aktivität der Kamera anzeigt.Alles in allem ein derzeit einzigartiges, aber auch sehr globiges Handy.
-
will das N93 haben... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Tino
Habe heute noch mal aus sicherer Quelle erfahren, dass das N73 bisher fast nur Fehler in der Firmware hat. Läuft wohl noch sehr schlecht. Als ich von einem Liefertermin Anfang Juli sprach haben die Kollegen nur geschmunzelt.
Naja, wir werden sehen.
Kurzer Eindruck: Gerät war von der haptik wunderbar, lag sehr gut in der Hand, für die enorme Funktionsvielfalt erstaunlich klein. Und der Kameraschieber lies sich wunderbar mit einer Hand öffnen.Das N93 soll hingegen sehr weit sein und in einigen Ländern ab dem 3.7. erhältlich sein. Da gabs wohl auf den Servern erst gestern wieder ein enorm großes Firmware-Update: von 3.xx auf 10.xx Der Proto lief wohl damit um einiges serienreifer.
Hier auch ein kurzer Eindruck: Gerät lief mit der neuen FW wirklich super. Mit der alten (3.xx) gabs wohl ca 3 abstürze pro Tag und die erste FW hatte sogar nur 8 Std. Stand-by. Leider ist das Gerät relativ groß ausgefallen.Ich freu mich dennoch riesig auf das N73. Mal sehn wann es dann soweit ist. Der Kunde soll ja auch nicht der Beta-Tester sein..
Grüße
> Das das N73 nur schlecht läuft trifft nur auf die frühen Prototypen zu, die Aktuellen stehen dem N93 in nichts nach. Ansonsten kann ich nur zustimmen, ein tolles immerdabei Gerät.
> Das mit dem Standby beim N93 war sehr ärgerlich, aber ist jetzt ok. Ich denke beim N93 wird es zu keinen Verzögerungen kommen. Ob es zu groß oder zu schwer ist muß jeder für sich entscheiden. Wer alles haben möchte wird das nicht in irgendso einem flachgedrückten Koreaner oder Amerikaner bekommen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!