Neu: Nokia N73

• Ja vom handlichen punkten das N93 nicht wirklich, bzw. Größe und Gewicht.
    Aber ich hab jetzt grad das N90, und ich muss sagen das mit dem quergesteltem Disyplay ist schon ne geile Sache, vorallem für Fotos bzw. Videos wo beim N93 wirklich viel wert gelegt wurde.

Mhm, ich glaub ich muss beide Handys in den Händen halten um mich zu entscheiden, will eigentlich beide...^^ :)

• Erinnert mich an Rüdiger Hoffman:
    "Ja, die Seite hat auch gleich geloodet ... das war vorgestern ... loodet immer noch ..." :D

Aber schöne Fotos! Cooler Link! :)

Man man .. sehr schöne Fotos! :top:

EDIT:
    Nur die Handy-Fotos haben in Vollauflösung komische Streifen ... :confused:
    Schade. :(
    Na, aber wenigstens stimmt erstmal die Schärfe übers ganze Bild.
    Hoffen wir, dass die Cam bis zum Release noch ne vollwertige (d.h. streifenfreie) Cam wird! :cool:

Aber vom Design ist das N73 doch eine echte Schönheit, was?
    Die Form! *freu*
    Die verfügbare Farbenpalette! *schwärm*
    Diese perlmatte Oberfläche! *seufz* :)

Hydrogene Bomb - greatest power human can build and unleash.

• Die Bilder sind einfach Top. :eek: Vor allem der Vergleich mit dem K800i. Diese beiden Geräte werden wohl für Ottonormalverbraucher immer so etwas im vergleich heran gezogen.
    Das mit der Kamera Abdeckung hat Nokia aber in meinen Augen besser hinbekommen. :)

Mal schauen wie es nachher aussieht wenn die beiden am Markt sind!

Gruss

Edit:
    Zu der Sache mit den Fotos: Das Gerät ist noch ein sehr "alter" Prototyp. Das merkt man daran dass noch nicht N73 auf dem Gerät drauf steht und soweit ich weiss sind das alle die Geräte die vor der Presentation getestet wurden. Bild Qualität ist aber schon erschreckend gut finde ich. :eek:

• Wirklich sehr schöne Fotos. Sobald es verfügbar ist und auf mich einen ausgereiften Eindruck macht, ist es mein Handy ;-)

Zu den Streifen, hab das schon einmal erwähnt, dies bezeichnet man als Banding. Weisen manchmal die Erstgeräte von Digitalkameras auch auf. Ist eine reine Softwaresache, sprich kann mit der Firmware abgestellt werden. Deshalb mach ich mir da weniger Gedanken. Die schärfe, und das ist für mich wichtig, ist gut. Da kann man nur froh sein, das Nokia dem n73 einen Autofokus spendiert hat.

Das arme 6233 bekommt keinen, obwohl dies doch eher der direkte Konkurrent zum k800i ist. Achja letzteres war einmal mein Liebling, aber die Kameraabdeckung ist hässlich (danke Nokia, eure sieht besser aus, mal sehen wie gut sie in natura ist) und mittlerweile möchte ich doch mal Symbian testen.

Achja welche Farbkombination lässt denn euer Herz höher schlagen? Ich schwanke noch zwischen rot/weiß und pflaume/silber. Auf den Bildern gefällt mir das Silber etwas besser, muss man wohl real begutachten.

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• Hallo zusammen!

Ich war vorher bei E+ und da stand im Flyer, dass das N73 demnächt verfügbar wäre!!! z.B. das K800i oder andere waren da nicht abgebildet ... Mal abwarten wie lange es noch dauert ... bald und billig wäre ideal :top:

MfG

Aktuell: Samsung Galaxy Note 2

• In Österreich wird das Handy in der 32 Werkswoche herauskommen, sprich ab 7 August. Diese Informationen hab ich direkt von ONE. Ebenfalls zudem Zeitpunkt wird das Nokia N93 aufgenommen.

Noch´n Weilchen warten und brav sein :D

Mit freundlichen Grüßen :)

• Zitat

Original geschrieben von greens
    In Österreich wird das Handy in der 32 Werkswoche herauskommen, sprich ab 7 August. Diese Informationen hab ich direkt von ONE. Ebenfalls zudem Zeitpunkt wird das Nokia N93 aufgenommen.

Noch´n Weilchen warten und brav sein :D

Mit freundlichen Grüßen :)

In Deutschland glaube mich aber schon etwas früher.... ;)

Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!