Neu: Nokia N73

  • macht mal Fotos dann reden wir wieder

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • man sollte mal solche gauner wie er irgendwie ausfindig machen können,
    wenn mal möglich ist,
    (falls er wirklich einer davon is)
    und denen/ihm ,,zeigen" (ohne polizei und so),
    wie in einem, sach mal:,,nokianer"das blut in den beinen, armen und in den fäusten
    fließt.


    te-tech oder soo...


    du sollst froh sein, da du hinter pc bist
    und nicht bei mir hier oder ich bei dir in der nähe
    (bete got, dass dies niemals passieren wird, oder doch?!
    :top:

    suche cops! (since 7650)

  • Zitat

    Original geschrieben von nikefootball4
    ich habe auch bis jetzt noch keine E-Mail bekommen * wunder *


    :D


    MfG


    ;) morgen kommt dann 100 mal "the ultimate pharmaceutical"

  • Zitat

    Original geschrieben von nachtzwerg
    ;) morgen kommt dann 100 mal "the ultimate pharmaceutical"


    und
    "Mutter und Tochter"
    "P*nis enlargement"
    "q83te30"


    -.- wie ich diese Spammails hasse.



    btt:


    Hm ich kann mich zwischen N73 und K800i immer noch nicht entscheiden, auch wenn ich sie noch nicht einmal in der Hand hatte.
    K800i scheint die bessere Kamera zu besitzen.
    N73 hat Symbian.

  • Dieser te-tech bietet das Handy erneut bei ebay an und hier im Forum obwohl er angeblich nur eins hat und ich es per sofortkauf erworben hab. Wollte den ebay-Treuhandservice nutzen, den hat er abgelehnt.


    Scheint doch ein Betrüger zu sein. Er hat auch schon mehrere ebay-namen gehabt. Ich glaube sogar, dass te-tech und huibudasgespenst ein und dieselbe person sind.


    Ich frage mich nur, was er tut, wenn man das gerät bar bezahlt und abholt, wie er vorschlägt? Mord?


    Gruß


  • Ich glaub jetzt wird hier schon etwas übertrieben,
    habe auch von huibudasgespenst das N73 gekauft und er wirkt sehr freundlich und habe ein gutes Gefühl bei dem...
    wie soll das funktionieren das die beiden die selben Personen sind,wenn huibudasgespenst das K800i von te-tech gekauft hat,
    bleibt jetzt etwas am Boden und übertreibt nicht..

  • Woher weißt du dass er von dem das K800i gekauft hat? Reinsetzen und bewerten kann jeder.. ob es stimmt weiß kein mensch.

  • Hallo, also der "huibudasgespenst"
    ist kein Lügner. Dies kann ich zwar nicht 100% Bestätigen, aber er hat sehr glaubwürdige Bilder geschickt. Sowie seine Telefonnummer und Adresse, weil ich gesagt hatte ich würde es mir gerne anschauen, jedoch wohnt er ein paar Km weiter weg :-(


    "huibudasgespenst" hat auch nur EIN Gerät zu verkaufen.


    Wer Interesse hat, bitte eine PN an mich, ich übergebe dan seine E-MAil Adresse an euch weiter.


    Ich Persönlich warte lieber auf die Finale Version :D


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!