Neu: Nokia N73

  • Na wennde son BT-Mono-Dings im Ohr hast - so ein Teil für ein Ohr - da kommt natürlich kein Stereo. :p

    Hydrogene Bomb - greatest power human can build and unleash.

  • Zitat

    Original geschrieben von Steini0509


    Was denkt ihr?

    Ich denke, daß es immer wieder erstaunlich ist, daß viele User trotz Vorwarnung offensichtlich unbedingt auf die Schnauze fallen wollen. :rolleyes:

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Original geschrieben von maschinenkanone
    Du liebe Zeit! :eek: SAR-Wert des N73: 1,12 W/kg! :confused:
    Dat ist ja der reinste Kernspintomograph!


    Nee aber im Ernst, dass ist ja doppelt so viel wie bei meinem 6230!!

  • Hi!


    Ich denke, das N73 gefällt mir sowohl von Design, Display, Größe und Features so, dass es mit großer Wahrscheinlichkeit mein nächstes wird (und damit mein 6310i ersetzt).
    Ich will aber keins aus der ersten Produktionsserie (siehe die Probleme beim N80).
    Gibt es bei den "Dauerkäufern" bzw. den hier sehr gut Informierten Erfahrungswerte, wie lange man üblicherweise ungefähr mit dem Kauf warten sollte, um ein Gerät aus der 2. oder 3. Serie zu bekommen?
    Mir ist klar, dass man das nicht exakt angeben kann, aber vielleicht aus Erfahrung in etwa als "nach 4...8...10 Wochen ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, noch ein Modell aus der ersten Serie zu bekommen".
    Würde mich über konstruktive Antworten freuen


    Ciao
    Chris

  • Hi!


    Na...so toll klingt das für mich nicht. Einzig die Tatsache, dass es angeblich abholbereit sein soll und man sich das Gerät deswegen evt. vorher ansehen kann. Allerdings müsste es dann doch ein Vorseriengerät/Proto o.ä. sein... mit allen damit möglicherweise verbundenen Nachteilen, oder?
    Zudem die Angaben:
    - auswechselbare Oberschale - noch nirgendwo sonst gelesen, außerdem steht weiter unten dazu "Austauschbare Covers: nein"
    - Navigation - ist doch keine Eigenschaft des Gerätes, sondern nur - mit zudem noch nicht erhältlicher - Software zu realisieren
    - Betriebssystem Symbian OS, Version 9.1 (wahrscheinlich) - wieso wahrscheinlich? Wenn er es da hätte könnte er es prüfen
    - erstmalige Auslieferung - k.A. - da hätte er ja sein Lieferdatum eintragen können, statt irgendeine Standardtabelle zu nehmen


    Also für mich klingt das nicht so gut...


    Ciao
    Chris


  • Interessant ist, dass HuibudasGespenst, welcher unter dem Link ein Seite weiter vorne auch schon ein N73 bei Ebay vertickert hat, auch schon bei deinem Verkäufer gekauft hat.


    Das muss ja nichts heißen, aber kommt einem doch irgendwie komisch vor....
    Ja ja, ich weiß weiß, wir sind Spielverderber..... aber besonders professionell sieht das Angebot wirklich nicht aus, siehe Rechtsschreibung, etc...

  • Nun, also ich meine, die Geschichte regelt sich selber. Des Menschen Wille ist sein Himmelreich und irgendjemand muss ja den "Vorkoster" machen. :p
    Alle Anderen profitieren doch von den Erfahrungsberichten von Zeitgenossen mit solcher Risikobereitschaft. ;)

    Hydrogene Bomb - greatest power human can build and unleash.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!