so das nhandy gibts ab juli ebi eplus hab mich erkündigt wegen meiner vertragsverlängerung. kostenpunkt ist noch nicht sicher (war ja klar). aber ich schätze mit dem professional M traif um die 150-200€
Neu: Nokia N73
-
-
-
Schon DIESEN Juli?!
Hätte nicht gedacht, das das so schnell kommt..
Vielleicht überlege ich mir den Kauf des N80 doch noch mal..Außer, das N73 hat schlechtere Ausstattung..
Aber hat ja selbes Display und fast alles gleich, so weit ich weiß..Ich finde es sehr stylisch, nachdem Nokia irgendwie nur solche Leblosen Klötzchen gebaut hat, kommt endlich wieder anständiges Design in das Hause Nokia..
Das N70 fand ich schon geil vom Design, das N73 sieht zwar nicht ganz so stylisch aus, strahlt aber mehr Buisness aus..
Übrigens, glaub ich irgendwie das dein E+ Händler das N73 mit dem N72 verwechselt hat..
-
Das würde mich aber sehr wundern Kingpint. Ich hab ja nicht irgendeinem Händer angerufen sondern beim Geschäftskundenservice von E-Plus :). So ei nFehler dürfte der netten Dame nicht unterlaufen :P.
Naja, wir wissens am 01.07. -
Hm.. vielleicht hast du Recht..
Auf der Nokia Seite steht ja auch III. Quartal 2006Aber gleich am 1. Tag des III. Quartals?
Da hat Nokia es aber eilig
-
Zitat
Original geschrieben von Kingpint
N80Außer, das N73 hat schlechtere Ausstattung..
Aber hat ja selbes Display und fast alles gleich, so weit ich weiß..selbes display? Also afaik hat das N73: Größeres Display aber niedrigere Auflösung, und das N80 logischerweise dementsprechend ein kleineres Display mit der höchsten (bisher) symbian handy auflösung 352*416 ...
und für den rest einfach mal Nokia.de besuchen ... -
Tatsächlich, hab irgendwie etwas anderes in Erinnerung gehabt..
Keine Ahnung, wie ich das wieder verwechselt hab..Aber wen es interessiert, der kann hier mal schauen:
Inside-Handy Vergleich: Nokia N80 VS. Nokia N73
Daraus geht auch hervor, dass das N73 eine Auflösung von 240x320 Pixel hat..
Also in etwa 2/3 von der Auflösung des N80..Werde mir wohl doch lieber das N80 holen..
-
... ich glaube diesmal schauen sich zwei schlangen erstarrt und voller angst in die augen ... nokia versus S/// weil keiner noch nicht ganz fertig, aber jeder angst, dass der andere früher fertig sein könnte (n73 versus k800) ... wer sich zuerst bewegt verliert oder umgekehrt ...
... kommt endlich raus damit, lasst das spiel beginnen
-
Zitat
Original geschrieben von meta96
... ich glaube diesmal schauen sich zwei schlangen erstarrt und voller angst in die augen ... nokia versus S/// weil keiner noch nicht ganz fertig, aber jeder angst, dass der andere früher fertig sein könnte (n73 versus k800) ... wer sich zuerst bewegt verliert oder umgekehrt ...... kommt endlich raus damit, lasst das spiel beginnen
Naja, ich möchte hier keine Diskussion los treten aber das N73 hat doch einen Tick mehr auf dem Kasten. K800i ist wirklich nicht so das Ding. Niedrige Videoauflösung (mein letzter stand) kein Smartphone, kein 3D Sound (klar braucht man nicht, aber schon nett)
Zur Kamera:
Das Gerät war/ist halt noch ein Prototyp. Man errinere sich ans N80. Grausam Qualität anfangs. Jetzt ist sie um welten besser.Zum erscheinungstermin:
Nokia hat schon bei der Presentation gesagt dass es im Juli kommt. Der Grund wird (meiner Meinung) der sein dass das Gerät später vorgestelt wurde als geplant, da das N80,N91, N71 verspätet in den Handel kammen. So musste Nokia warten obwohl die Geräte schon längst "bereit" waren.
Gruss
-
Zum erscheinungstermin:
Nokia hat schon bei der Presentation gesagt dass es im Juli kommt. Der Grund wird (meiner Meinung) der sein dass das Gerät später vorgestelt wurde als geplant, da das N80,N91, N71 verspätet in den Handel kammen. So musste Nokia warten obwohl die Geräte schon längst "bereit" waren.
Gruss [/QUOTE]
Dein Wort in Gottes Ohr.
-
was hat eigentlich das n73 für einen sar wert?
danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!