Neu: Nokia N73

• Zitat

Original geschrieben von greens
    Warum wird über dieses Handy so wenig berichtet?
    Ich finde dieses Handy hat den mindestens gleich hohen Stellenwert wie das Sony Ericsson K800i.

mfg :)

Das kommt vielleicht daher dass es noch andere Gerät gibt die den meisten Leuten mehr zusagen. Darüber hinaus kommt das noch alles. über E70 wurde auch ni viel geredet und nun findet man hier Testberichte und einen ganzen haufen User die das Gerät haben. ;)

• lecker das könnte eines meiner nächsten sein!

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• ja ich denke nicht das es ein Handschmeichler wird :eek:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von asianlover
    es wird ja immer davon gesprochen das dieses telefon endlich mal halbwegs klein sei n soll. auf der nokia seite steht das es 19mm dick ist, wenn ich mir aber dieses foto: http://www.phonescoop.com/arti…hp?p=7&g=n73vs&h=img_4349
    angucke, wo es mit dem n70 verglichen wird, was angeblich 24mm dick ist. kommen mir da zweifel. kann jemand der es mal in der hand gehabt hat was dazu sagen?

also da du es so scheinbar nicht erkennst ..
    öffne das bild mal in z.B. Paint, schneid vom n73 an der dicksten stelle nen teil mitm Auswahlrechteck aus und packs auf die breiteste stelle vom n70 ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!