bei Nokia ein Gerät früher ich lach mich schlapp... mit Terminen hat Nokia soviel am Hut Karl Dall mit Politik :p
Neu: Nokia N73
-
-
-
Ich kanns auch nicht glauben,aber wäre schon super...
Gruss
Romance -
Hab ja eigentlich nach dem N80 gefragt und sie meinte das bei ihr nichts von einem N80 stehen würde dafür aber was von einem N73 und das es in KW23/24 erhältlich sein wäre und das ich noch mal in ein bis zwei Wochen noch einmal anrufen soll um denn genauen Preis zu erfahren!
Klingt abgefahren - ich weiss - villeicht war es ja nur ein d***** Fehler!
Gute Nacht, shepy -
Naja, es kann aber gut sein dass das N73 sofort anfangs Juli kommt!
Das N72 das mit dem N73 vorgestelt wurde wird bereits ausgeliefert!Gruss
-
@ halo86
Du hast bei einem Österreichischen Telefonanbieter Names T-Mobile angefragt und die sagen das Handys kommt in den nächsten 2 Wochen?
Hey wenn deine Infos stimmten dann bist du mein neuer Hero...ich will das Teil haben...
Ahja, ehm Nokia bringt das Handy bzw. N73 nicht früher heraus Freunde.
Wir haben den 3 Juni. (oo:44), sprich seit 3 Tagen das 3 Quartal.^^Na ja würde mich echt suerfreuden...
gute nacht...
mfg manu -
Zitat
Original geschrieben von greens
@ halo86Du hast bei einem Österreichischen Telefonanbieter Names T-Mobile angefragt und die sagen das Handys kommt in den nächsten 2 Wochen?
Hey wenn deine Infos stimmten dann bist du mein neuer Hero...ich will das Teil haben...
Wir haben den 3 Juni. (oo:44), sprich seit 3 Tagen das 3 Quartal.^^Na ja würde mich echt suerfreuden...
gute nacht...
mfg manuIch hab dort angerufen und nicht halo86 :top:
-
Zitat
Original geschrieben von greens
Wir haben den 3 Juni. (oo:44), sprich seit 3 Tagen das 3 Quartal.^^
Also das 3. Quartel fängt erst noch an.1.Quartel Januar-März
2.Quartel April-Juni
3.Quartel Juli-September
4.Quartel Oktober- DezemberAlso wenn Nokia das Gerät wirklich früher ausliefert wäre das wirklich super! :top: Glaub jedoch iergendwie nicht da dran! Naja, mal abwarten!
-
Warum wird über dieses Handy so wenig berichtet?
Ich finde dieses Handy hat den mindestens gleich hohen Stellenwert wie das Sony Ericsson K800i.mfg
-
Gibs vom N73 eigentlich schon einen Vorbericht?
-
soweit ich weis nicht! (leider)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!