Nichts gegen Slang, aber Sprache sollte verständlich bleiben. Am Telefon und in nem Forum. Wenn der Leser eines Textes zum Verständnis desselben mehr Zeit benötigt, als der Schreiber zum Schreiben, haut was nicht hin. Das is alles.
In Sachen Interpunktion ziehe ich übrigens gegen Jeden ins Gefecht!
(...Und ein PPC ist ein "Pocket PC". :gpaul: )
Display: Ich denke vor allem, dass beim N73 (wegen fehlendem WLAN und fetterem Akku) endlich mal ein guter Kompromiss zwischen Display-Auflösung und Akku-Laufzeit realisiert wurde! WLAN kann zwar nützlich sein, ist in meinen Augen aber doch mehr Spielerei. Mir ist es wichtiger, dass ein Telefon einen Tag lang sicher mitmacht und nicht bei einem abendlichen Gespräch auf einem Spaziergang (ohne Steckdose :p ) abkackt.
Abgesehen davon mag ich Candybars (die Bauform nennt man doch so, oder?) sehr. Man kann sie unmittelbar bedienen, ohne irgendwas "aufklappen" oder "hochschieben" zu müssen, und außerdem, alles was sich bewegt kann auch irgendwie kaputtgehen.
Und zum ersten Mal scheints auch in nem Nokia ne verwendbare Kamera zu geben, die für den Fernbereich ebenso taugt, wie zum Abfotografieren eines Fahrplans für die Rückfahrzeiten (eine Sache, die ich sehr schätze).
Wobei, bei manchen Bildern hier, scheint die Kamera in der rechten Hälfte ziemlich ins Unscharfe abzusaufen. Ist das jemandem aufgefallen?