Mich interessiert das Nokia N73 sehr.
Das Problem wird nur sein das das Nokia N73 vor Weihnachten nicht zu haben ist wenn es so läuft wie bei den jetzigen N-Series Modelen. Eigentlich sehr schade...warum macht Nokia zuerst so schöne große Hoffnung und dann wird sie immer wieder zerstört... :flop:
Neu: Nokia N73
-
-
-
Upps....
hat mal jemand in letzter Zeit versucht über den Link auf den nokia.de Homepage auf diese nokia.com Seite zu kommen, auf der das N73 ausführlich beschrieben ist????
(Ist gleich neben dem Foto auf der rechten Seite: "Erleben Sie die Welt des N73 Multimedia-Comouters")Da gibt es leider nicht mehr viel zu erleben, oder bin ich zu blöd.....?!?! :confused:
Noch was! Soll das N73 eigentlich ein Flugzeug-Profil haben??? Finde ich ein sehr sinnvolles Feature.
ANDI
-
Gibts es ne Wahrscheinlichkeit, dass es das N73 im Sommer bei Eplus geben wird?
MfG -
Es gib mehr infomation, man mus auf http://www.nokia.com und dann auf europe. hier ist nochmals der links http://www.nokia.com/nseries/index.html?loc=inside,main_n73
ist aber leider nur in englich
-
Zitat
Original geschrieben von andipizza
Upps....hat mal jemand in letzter Zeit versucht über den Link auf den nokia.de Homepage auf diese nokia.com Seite zu kommen, auf der das N73 ausführlich beschrieben ist????
(Ist gleich neben dem Foto auf der rechten Seite: "Erleben Sie die Welt des N73 Multimedia-Comouters")Da gibt es leider nicht mehr viel zu erleben, oder bin ich zu blöd.....?!?! :confused:
Noch was! Soll das N73 eigentlich ein Flugzeug-Profil haben??? Finde ich ein sehr sinnvolles Feature.
ANDI
Jop, anfangs wurde auf die normale europäische N-Serie Seite verlinkt! Jetzt wird auf die Deutsche N-Serie Seite verlingt und da ist das N73 noch nicht drauf...
Gruss
-
Es ist immer wieder erstaunlich, wieviele Leute ein Handy anhand deren Aussehen schlecht reden oder in den Himmel preisen.
Jedes Nokia-Gerät zielt immer auf eine bestimmte Zielgruppe ab - das war so, ist so und wird auch künftig so bleiben. Es geht hier doch nicht wirklich um das Design. Die Fakten, die das Handy zu dem machen, was es ist, sind nach wie vor die technischen Daten.
Und eben diese sind bei diesem Gerät schon überragend. Vielleicht stört es den einen oder anderen, das es kein W-LAN hat - aber mal ganz ehrlich: das Handy ist dazu da, um mobil zu sein.
Im Büro hab ich einen Rechner stehen, zuhause ebenfalls. Und in der Zeit wo ich im Auto oder in den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs bin, nutzt mir W-LAN rechtherzlich wenig; ebenso wenig wie abends in einer Discothek.
Von daher ist es IMHO im Moment noch nicht so ausschlaggebend, ob ein Handy W-LAN hat. Um zuhause angenehm zu surfen, hat man heutzutage ein Sub-Notebook. Die kleinen Vaio's sind sehr erschwinglich und liegen nicht mal allzusehr über dem Preis eines N9300i...
Fazit: Das ganze Gerede über Differenzierung der Modell-Reihen bei Nokia ist Unsinn. Diese Differenzierung hat man überall, von Autos bis zu Textilien...
-
Da gebe ich dir vollkommen recht mit dem W-lan Nokia kann nicht jeden wunsch erfühlen, sonst würde nokia pleite gehen, wenn sie ein handy rausbringen das alles hat, und alles kann was der kunde will. Nokia will das der kunde bald wieder ein neues Nokia kauft und das geht immer so weiter...
-
Ohne jetzt hier eine WLAN diskusion anzutreten, ich habe das N80 jetzt gute 2 Wochen und ich lege mit Sicherheit beim nächsten Phone kein wert mehr auf WLAN weils eigentlich ein Witz ist :flop:
Noe
-
Zitat
Original geschrieben von Noe
Ohne jetzt hier eine WLAN diskusion anzutreten, ich habe das N80 jetzt gute 2 Wochen und ich lege mit Sicherheit beim nächsten Phone kein wert mehr auf WLAN weils eigentlich ein Witz ist :flop:Noe
Genau das meinte ich mit meinem Post... :cool:
-
Hat jemand von euch neue livebilder vom Nokia N73. und die genaue funktion was das handy alles kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!