Neu: Nokia N73

• Umso mehr live Bilder ich sehe, desto besser gefällt es mir. Die Entscheidung wegen der Farbe wird aber schwer. Mokka scheidet aus, aber beim "dunkellila" gefällt mir die Vorderseite etwas besser, dafür beim anderen das Rot hinten. Ich glaub das müsste ich mal real sehen, wie das weiß vorne wirkt. Ansonsten ein Traum vom Handy.

edit: Das N73 hat anscheinend einen Joystick, bis dato bin ich von sowas immer abgeschreckt gewesen, schlechte Erfahrungen bei SE, hatte Nokia schonmal Joysticks im Einsatz und wenn ja wie war hierbei die Verarbeitung. Hätte keine lust mir dadurch Probleme einzukaufen.

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• ... kennt wer die unterstützten Bluetooth Profile, insbesonders kann es A2DP, bzw. kann irgendein S60 schon A2DP (die Lösung mit dem BluePlayer ausgenommen)?

... gruss und dank

iPhone 3GS/16GB
    X10i/16GB
    (Nokia N82/16GB)
    [meta96]

• Habe grade die "Nokia Newsletter Mail von Gestern gelesen wo sie auch übers N93 und N73 rein geschreiben haben:

Das beste aber!

Solte man Nokia nicht auf ihr kleinen Tippfehler aufmerksam machen? :D;)
    Gruss

• Habe ich das richtig gelesen das das N73 Speicherkarten mit nur 1GB unterstützt und nicht 2 GB?

MFG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• also ich finde dass das N73 oben auf dem bild, auf den ersten blick wie ein w800i aussieht.

also ich meine jetzt die farbe, das weiße mit einem orangen rand....

gefällt mir persönlich überhaupt nicht :flop:

grüße

• es wird wenig über den Nokia N73 geredet, hat keine interesse am handy :-) hat jemand weiter bilder von diesen handy bzw. daten was das handy alles hat.

• Zitat

Original geschrieben von cobra82
    es wird wenig über den Nokia N73 geredet, hat keine interesse am handy :-) hat jemand weiter bilder von diesen handy bzw. daten was das handy alles hat.

Im Augenblick gibt es viel "wichtigere" bzw. intressantere Geräte als das N73 ! Nokia N80, N91 und E60 stehen vor der Tür.
    Da fallen bei den meisten User halt die intresse auf andere Geräte.
    Ich bin aber intressiert am Gerät! ;)

• hab ne Frage ein kollege ist ende des Monats Beruflich in Hongkong , weiß einer ob es dort schon drausen ist

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Habe ich das richtig gelesen das das N73 Speicherkarten mit nur 1GB unterstützt und nicht 2 GB?

MFG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!