Moin,
Habs leider noch nicht entdecken können, aber hat es Vibra-Alarm?
Nicht das es wie das N90 und Carl Zeiss...naja. Wäre angenehem wenn es das hätte.
Mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
Habs leider noch nicht entdecken können, aber hat es Vibra-Alarm?
Nicht das es wie das N90 und Carl Zeiss...naja. Wäre angenehem wenn es das hätte.
Mfg
Laut inside-handy hat es Vibrationsalarm, habe dort aber schon öfters Fehler entdeckt.
Laut Mobile-Review Forum haben es alle 3 von heute.
Gefällt mir sehr gut, bis auf die Tastatur und dem Spalt über ihr. Ansonsten würde ich es fast einem K800i vorziehen.
Anhand der Farbgebung sieht man aber sehr stark auf wenn hier abgeziehlt wurde
Au revoir..
neue live-pics:
Ich finde es mal super dass das Display des N73 fast so breit ist wie das Gerät selbst. Sieht iergendwie schon schick aus.
Wenn man jetzt nur noch diese Preise wüsste. Jetzt freuen wir und alle und kurz drauf kommt der Schlag ins Gesicht ,eeehm in den Geldbeutel natürlich.
Hhm, eigentlich nicht so berauschend. Einige Dinge verbessert, aber vom K800 noch meilenwert entfernt. Ohne WLAN schließt das einige Interessenten schon aus. Wie man mit dieser misslungenen Tastatur das Gerät bedienen soll ist mir auch ein Rätsel. War mir schon beim N70 das Ärgerniss überhaupt (und ich habe eher dünne Finger).
Unabhängig davon wird das Teil - eben Nokiatypisch - sicher nicht vor dem 4. Q erhältlich sein (egal was sie ankündigen )
ZitatOriginal geschrieben von Mike88
Ich finde es mal super dass das Display des N73 fast so breit ist wie das Gerät selbst. Sieht iergendwie schon schick aus.
Wenn man jetzt nur noch diese Preise wüsste. Jetzt freuen wir und alle und kurz drauf kommt der Schlag ins Gesicht ,eeehm in den Geldbeutel natürlich.
Laut xonio soll es 460€ kosten:
http://www.xonio.com/artikel/x…lunterseite_19588553.html
Allerdings sind bei xonio solche Angaben desöfteren falsch
ZitatOriginal geschrieben von Kaske
Unabhängig davon wird das Teil - eben Nokiatypisch - sicher nicht vor dem 4. Q erhältlich sein (egal was sie ankündigen )
The model will hit the stores in August without any delays, in fact, all current Nseries handsets did – the platform is well-studied, so there are no obstacles left to release it on time. The model will be sold at the price of 450-500 Euro in three possible color schemes - silver grey/deep plum, frost white/metallic red and frost white/mocha brown
...without any delays...sehr interessant
Die Preisangabe bei Xonio ist sehr unrealistisch.
Quelle: Eldar by mobile-review
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!