ZitatOriginal geschrieben von Fahrplan
Gerade auf Areamobile gefunden:
Was stimmt denn nun bzgl. des Displays?
240x320 pixel sind es ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
240x320 pixel sind es ...
ZitatOriginal geschrieben von Para440
Hat jedes S60 3rd das SAP???
Oder wie meinst das mit der Software?
Genau den Beitrag wollte ich vermeiden! Ist mir klar das es SAP kann wegem dem Symbian Softwarestand! (Was aber bei Nokia auch nicht unbedingt was bedeuten soll!)
Ich intressiert mehr A2DP bzw den Rest dem für ein Headset wie das HS 12W braucht.
off topic:
Areamobile sollte es einfach mal sein lassen über Handys zu berichten. Jedesmal sind die Artikel voll von Fehlern!
Wo kann man denn nachlesen, welche Bluetooth Profile das N73 unterstützen wird?
A2DP wäre schon sehr interessant!!
MfG
etagenyeti
ZitatOriginal geschrieben von etagenyeti
Wo kann man denn nachlesen, welche Bluetooth Profile das N73 unterstützen wird?
A2DP wäre schon sehr interessant!!
MfG
etagenyeti
die detailliertesten specs findet man im [URL=http://www.forum.nokia.com/main/0,,150,00.html?matrixType=s60]forum nokia[/URL] - wird ein paar tage dauern, dann werden die drei neuen dort auftauchen.
gruss, frank
N73 finde ich mal super. Wirklich guter Konkurent gegenüber dem K800i . Carl Zeiss ist natürich auch wieder super. Respekt an Nokia. Sie wissen wirklich wo es lang geht. Display hätte zwar einen Tick besser ausfallen können aber glaube das ist iergendwie der E-Serie vorbehalten. Macht nichts. Wie sieht es mit dem Preis aus und hat es einen Vibrationsalarm?
Gruss
Ist eigentlich bis auf die bessere Cam und das geringere Gewicht keine wirkliche Alternative zum N70.
Was soll denn diese mickrige Tastatur :mad: :flop:
ZitatOriginal geschrieben von mezzomania
Was soll denn diese mickrige Tastatur :mad: :flop:
Das war auch das erste was ich mir gedacht hatte. Bei meinem N70 rutsche ich öfters mal auf ne falsche Taste. Wie hier schon erwähnt ist beim N73 eigentlich genügend Platz für größere Tasten. Das ist echt schade aber sonst sieht es ganz ok aus.
Wie sieht es eigentlich mit den Programmen aus, die jetzt für die N80-Auflösung neu programmiert werden. Laufen die dann auch ohne Probleme auf dem N73?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!