Neu: Nokia N73

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Mein neues Handy!!!! :top: :D
    Und wieder erwarten doch WLAN!!!

HIER zum nachlesen die gesamten specs! (leider kein wlan)

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

• Display-Auflösung!

Was soll das? Endlich einmal ein bei guten Abmessungen halbwegs ordentlich ausgestattetes N-Gerät (ok, WLan fehlt, ärgerlich genug) und dann wieder ein Kompromiß beim Display: Warum zum Geier wählt Nokia nur 320x240, wenn doch das Display vom N80 problemlos genutzt werden könnte. Dieses Up- und Downgraden zur Diversifizierung der Modellpalette ist echt zum K... :flop:
    Gruß, t-f

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Re: Display-Auflösung!

Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    Was soll das? Endlich einmal ein bei guten Abmessungen halbwegs ordentlich ausgestattetes N-Gerät (ok, WLan fehlt, ärgerlich genug) und dann wieder ein Kompromiß beim Display: Warum zum Geier wählt Nokia nur 320x240, wenn doch das Display vom N80 problemlos genutzt werden könnte. Dieses Up- und Downgraden zur Diversifizierung der Modellpalette ist echt zum K... :flop:
    Gruß, t-f

Warum? 320x240 ist der neue Standard ...

RS77
    5 Minuten zu spät :D

• Nokia hat mit dem N80 einen neuen Display-Standard gesetzt, den man bei neu und ähnlich positionierten Geräten nicht mehr unterschreiten sollte.
    Gruß, t-f

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus

• Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    Nokia hat mit dem N80 einen neuen Display-Standard gesetzt, den man bei neu und ähnlich positionierten Geräten nicht mehr unterschreiten sollte.
    Gruß, t-f

Das ist deine Meinung, aber eben nicht die "Realität". Schon das N90 hatte diese Auflösung, sind danach alle Nokia mit der höheren Auflösung ausgeliefert worden? Nein.

• Die Front erinnert mich irgendwie ziemlich stark an das W800i [small](zumindest in der Farbgebung wie oben auf dem Bild)[/small]. :rolleyes:

Nur was der Quatsch soll, zwischen Display und Tastenblock einen so großen Abstand zu lassen und dafür die Tasten so eng zusammenzulegen, weiß ich nicht.

Ansonsten klingt es aber ziemlich interessant, wenn auch nicht für mich persönlich.

• Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Nur was der Quatsch soll, zwischen Display und Tastenblock einen so großen Abstand zu lassen und dafür die Tasten so eng zusammenzulegen, weiß ich nicht.

Das ist das sog. Co-Branding Area. Da freut sich insbesondere Vodafone drauf. :D:rolleyes:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• dragon: Die Nokia-Politik der fehlenden Vollausstattung ist in der Tat ein altbekannter Fakt, den ich zu akzeptieren habe. Trotzdem hindert mich das nicht, Features zu kritisieren, deren Umsetzung mir bei einem - preislich wie zielgruppenspezifisch - so hoch positionierten Gerät nicht gelungen erscheint. Im übrigen komme ich keineswegs auf dem S///-Lager, sondern bin schlicht nach der alten Oscar-Wilde-Devise anspruchsvoll...
    Beste Grüße, t-f

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!