Neu: Nokia N73

• Die Beleuchtung wirkt teilweise etwas seltsam und die Farben sehen manchmal ein wenig übersättigt aus. Aber ansonsten machen diese Bilder nen guten Eindruck :top:

MfG

• Hey, ich finde die Fotos gar nicht mal übel! Bitte noch mehr davon, damit man sich ein noch besseres Bild machen kann.

Welche Firmware hat dein N73?

Was mich speziell noch interssieren würde: Wie beurteilst du die Qualität des eingebauten Lautsprechers? Ich habe jetzt schon einmal gelesen, dass der des N93 viel besser sein soll als der des N73, aber auch umgekehrt habe ich es schon gelesen. Liefern die "Stereo-Lautsprecher" wirklich "hervorragende Musik-Erlebnisse"? Ich fänd's nämlich sehr schön, wenn das Ding bei lauteren Tönen nicht gleich anfangen würde, zu schäppern und zu krachen ... ;)

Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

• V 2.0628.0.0.1
    10-07-2006
    RM-133
    N73 (01)

genau den sounderlebnis suche ich auch noch, es ist zwar sehr laut aber zu viel höhen obwohl ich mit den tiefen am höchsten bin am eq und mit den höhen eher neutral.

es hört sich schon gut an, aber der vom n80 fiel mir irgendwie besser, obwohl nur mono und wesentlich leiser, anstatt stereo wie jetzt beim n73??!

schäppern und krachen tut nichts, alles gefiltert und sauber, der sound bei vollem vol.

über kopfhörer hab ich noch nicht ausprobiert.

pix kann ich morgen wieder shooten, werde aber später noch ein paar im dunklen umgebung machen!

EDIT;

blöd ist auch, 3d effekte können nur bei einkommende ruftöne bzw. anrufe
    eingestellt werden
    :flop:

suche cops! (since 7650)

• Zitat

Original geschrieben von heckbock
    hier, ein paar macros, ca. 10mb,
    http://rapidshare.de/files/281…Neuer_Ordner__2_.rar.html

Super ! Danke!
    Die Bilder lassen mich jetzt doch hoffen, dass die Cam vernünftig ist.
    Interessant, dass es da so krasse unterschiede gibt.
    Aber gut zu wissen.
    Gibt es ausser der Firmwar noch andere Unterscheidungsmerkmale bei den Nokias (wie bei SE z.b. die KalenderWoche der Herstellung oder das Land)?

• was war denn bei dir im lieferumfang alles dabei? auch der 3,5 mm-klinkenadapter?
    und nochmal die frage, wie ist die verarbeitung, speziell bei joystick, tastatur und kameraabdeckung?
    THX!

Mein Blog - Visits erwünscht! - per RSS abbonierbar!
    --- jetzt mit S60 3rd Rubrik! ---
    -Nokia N73, uralter o2 Genion City Vertrag mit unglaublich günstigen Konditionen und ohne Grundgebühr^^-

• @ heckbock:

Kannst Du über die Qualität der Tonausgabe über den Lautsprecher etwas im Vergleich zum N70 sagen? Das habe ich momentan (noch).
    Ich finde, auch beim N70 ist der Ton laut und ohne Scheppern, aber eben viel zu viel Höhen.

LG
    tamtam.

iPhone 4S 32 GB white

• Zitat

Original geschrieben von heckbock
    hier, im dunklen, teilweise mit blitz ua. ohne und verschiedene einstellungen;

http://rapidshare.de/files/282…eu_WinRAR-Archiv.rar.html

Paß auf, Deine Tastatur schwimmt Dir weg ;) Jetzt wissen wir leider auch, daß man mit dem N73 besser nicht drinnen im Dunklen fotografieren sollte. Dafür entschädigt aber die Qualität der draußen bei Tageslicht geschossenen Bilder.

...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!