Neu: Nokia N73

  • Hotline-Anruf beim Mobilfunkbetreiber


    Anrufer: Ich hab einen schlechten Empfang bei meinem Nokia N73
    Hotline: Haben Sie noch die Displayfolie drauf?
    Anrufer: Ja warum?
    Hotline: machen Sie die mal ab dann wird der Empfang besser.
    Anrufer: Danke und Tschüss


    :o :D:D:D

  • also amazon hat den 19 september bei mir angegeben
    ich glaube das dauert mir etwas zu lang......
    ich sehe es kommen das ich mir das n71 bestelle


    naja mal sehn wie es kommt...


  • Das ist jetzt nicht echt oder? :D Wenn ja wer hat das N73? Du?

    Ich hafte nix für Röschtschroibfehla denn German is ned meine Muddasprache ;)

  • Ich habe gute Nachricht für Nokia N73 geile fans :-)


    Habe ein guten Händler gefragt wann das Handy lieferbar ist, und er ging kurz in sein büro und hat mir das Nokia N73 gezeigt und gesagt hier :-),


    aber offiziel lieferbar sind die noch nicht da noch die preise nicht bekannt sind. aber im laufe von 2 wochen werden die handy erst an kleinen händler geliefert und in 4 Wochen an grossen Händler in geringen menge.


    an kleinen händler werden die zuerst geliefert weil es nur in geringen menge sind, und grosse Händler brauchen natürlich grosse Menge. Daher werden erst die kleinen Händler versorgt.


    Aber eins muss ich euch sagen das N73 ist so geil denn müsst ihr mal in den Händen Halten dafür würde ich sogar meine freundin vergessen und den ganzen tag mit den handy zu kuscheln :-)

  • Ist mir natürlich so nicht passiert und ein Nokia N73 hab ich im Moment auch noch nicht. Jedoch in der Schweiz sind die ersten Geräte schon eingetroffen und vielleicht bekomme ich meines diese Woche noch. Farbe ist im Moment plum/silver.

  • Zitat

    Original geschrieben von cobra82
    Aber eins muss ich euch sagen das N73 ist so geil denn müsst ihr mal in den Händen Halten dafür würde ich sogar meine freundin vergessen und den ganzen tag mit den handy zu kuscheln :-)


    Wenn du dann dein N73 hast kannst du mir die Adresse deiner Freundin geben :D

    Ich hafte nix für Röschtschroibfehla denn German is ned meine Muddasprache ;)

  • Vieleicht sollten unsere Moderatoren hier mal ein Schloss machen bis das Gerät erschienen ist. Genau wie beim N80. Macht Euch einen " N73 Erscheinungs Thread" auf und diskutiert dann dort. :flop:

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Zitat

    Original geschrieben von figer-the-tiger
    haja..... t-mobile will halt keine verbugten handys rausbringe.....die erwarten vom hersteller en gewissen qualitätsstandart, dem der dann erst nach einigen wochen nachkommt......so sollts eigenlich sein!! also ich hab keine lust beim neuen handy ständig angst haben zu müssen,dass es abstürzt!

    Echt, das ist mir aber neu. Das 6280 muss dann wohl durch die Prüfung gerutscht sein ;) Vielmehr haben die Provider im Moment wohl eher genug Smartphones im Einsatz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!