Ja Maverick,
kopfüber im angesicht einer MIG. Und du zeigst dein N73 den Russen
ääääälibätsch, bin im flugmodus......
HEHEHE, sorry, konnte ich mir nicht verkneifen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja Maverick,
kopfüber im angesicht einer MIG. Und du zeigst dein N73 den Russen
ääääälibätsch, bin im flugmodus......
HEHEHE, sorry, konnte ich mir nicht verkneifen
ist schon ok ! so wird's gemacht
's nervt langsam echt, dass 'n Telefon nur noch Kamera und nich nach den restlichen Funktionen bewertet wird, noch dazu bevor's jemand hat.
Die soll für Schnappschüsse ausreichen, wer ne Digi braucht, holt sich ne richtige.
Zumal S60 soviele andere Funktionen hat, merkt man erst wieder richtig zu schätzen, wenn man mal auf S40 zurück musste :(! Also hoffentlich kommts bald
Hallo!
Auf dem N73 ist doch genau das gleiche OS, wie auf dem N80 oder?
Habe das N80 hier auf meinem Tisch liegen, aber weiß nicht ob ich es behalten, oder mir das N73 kaufen soll. Das n80 ist mir irgendwie zu dick...
ja, hat es,
und ja das n80 - es ist auch dick, objectiv betrachtet.
Den einen störts den anderen nicht.
ganz kurz offtopic:
Hat jemand einen guten Tipp, wo ich das N80 verkaufen kann? Bei ebay bekommt man dafür nur noch 420 Euro. Das finde ich zu wenig :(.
ZitatOriginal geschrieben von spl83
ganz kurz offtopic:
Hat jemand einen guten Tipp, wo ich das N80 verkaufen kann? Bei ebay bekommt man dafür nur noch 420 Euro. Das finde ich zu wenig :(.
Eigentlich dürfte man Dir darauf gar nicht antworten und besonders nicht in diesem Thread !
Wo lebst Du? Das ist der normale preisverfall.
Versuchs mal in eurer örtlichen Tageszeitung ob Du die 500 dort knacken kannst
Ich find das schon lustig wie die leute sich aufregen weil sich ein paarleute über die cam aufregen. Überall aufregung halt
Aber mal ganz ehrlich wieso soll ich mir dann ein N73 kaufen wenn die cam schrott ist da reicht auch ein anderes viel billigeres mobiltelefon a'la Motorola V3 oder wer symbian S60 brauch irgendein billiges S60 gerät. Dann kann man sich eine kleine digicam zulegen.
ZitatOriginal geschrieben von DealerBodo
Aber mal ganz ehrlich wieso soll ich mir dann ein N73 kaufen wenn die cam schrott ist da reicht auch ein anderes viel billigeres mobiltelefon a'la Motorola V3 oder wer symbian S60 brauch irgendein billiges S60 gerät. Dann kann man sich eine kleine digicam zulegen.
1. digicam ist ein guter kompromiss zwischen "will fotos machen" und "keine lust andauernd digicam mit rumzuschleppen".
2. weil das n73 auch noch ein paar andere dinge kann als fotos machen (mein hauptgrund ist z.b. weils ein s60 ist, das das hs6 unterstützt)
3. andere billige s60 geräte? die sind dann aber größer und haben vor allem ein schlechteres display
hi nachtzwerg,
habe den Begriff "hs6" noch nie gehört, kannste mit bisste sagen was das ist und wozu man das braucht?
MFG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!