Neu: Nokia N73

• hat jemand einen guten händler in berlin, der immer schnell die geräte hat?

habe bisher mit dug und dem nokia shop in der hauptstaße in schöneberg gute erfahrungen gemacht...

• Mirko

Ich finde nicht, dass die Bilder viel schlechter sind, als vom K800i.
    (Besser aber auch nicht).

O doch, die Bilder vom K800i sind einfach super für ein Handy! Die kann/darf man nicht mal ( noch nicht ) mit Bilder vom N73 vergleichen.

• Mensch Leute...stellt doch jetzt noch keine Vergleiche dar,
    wartet bis das N73 heraußen ist und dann reden wir weiter,
    immer diese voreiligen Beurteilungen... :confused:

• Zitat

Original geschrieben von WoroN

O doch, die Bilder vom K800i sind einfach super für ein Handy! Die kann/darf man nicht mal ( noch nicht ) mit Bilder vom N73 vergleichen.

Teilweise gibt es da ganz schön übler Beispiele:
    http://info.vieraugen.com/DSC00040.JPG
    http://www.telefon-treff.de/sh…3&perpage=30&pagenumber=4
    Ich selbst habe auch nicht nur gute Ergebnisse mit dem K800.
    Es sit für ein handy nicht schlecht, aber von gut ist es halt doch noch etwas entfernt...

• Zitat

Original geschrieben von Romance
    Mensch Leute...stellt doch jetzt noch keine Vergleiche dar,
    wartet bis das N73 heraußen ist und dann reden wir weiter,
    immer diese voreiligen Beurteilungen... :confused:

Kenne mich da wirklich nicht aus, aber ist es realistisch, dass sich da noch was ändert? Die müssten doch eigentlich schon längst produziert sein, wie will man da noch was ändern?

• Zitat

Original geschrieben von frost-a
    Kenne mich da wirklich nicht aus, aber ist es realistisch, dass sich da noch was ändert? Die müssten doch eigentlich schon längst produziert sein, wie will man da noch was ändern?

Per Software-Verbesserungen geht da noch ne ganze Menge, wenn der Sensor an sich gut ist.

• Klar ist es realistisch. Die Protos könnten alle noch eine Software haben die schlechtere Fotos machen als die Finale Software. Oder es könnten auch die ersten Geräte sogar damit ausgeliefert werden und es wird dann mit einem Softwareupdate behoben. Die Branche hat auch mit Spionage zu kämpfen. Man meint gar nicht wieviel das ist. Deswegen dürfen Besucher auch kein Fotohandy mitnehmen etc. damit nicht vorzeitig Bilder in umlauf kommen. Bei manchen Handys ist es manchmal sogar zu sehen wieviel kopiert wurde und ich denke das die ähnlichkeiten zwischen dem K800i und N73 fast zur gleichen Zeit auch nicht komplett zufällig sind.
    Gruss

• Hi!

Ich habe übrigens mal bei 7mobile angefragt, ob und wann evt. die braune Variante kommt. Die Antowrt war, über das Mocca-farbene Gerät lägen noch gar keine Infos vor.
    Ob Nokia das gestrichen hat? Eigentlich doch unwahrscheinlich, da ja auch in der Pressemeldung über den Beginn der Auslieferung noch alle drei Varianten erwähnt werden.

Ciao
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!