Neu: Nokia N73

  • glaube mittlerweile auch nicht mehr dran daß, das n73
    im juli noch zu bekommen ist, trotzdem komisch das manche
    händler dann online daten wie "16.07." ins netz stellen
    die ziehen sich die daten ja auch nicht aus dem ***** an dem sie
    das handy angeblich vorrätig haben oder :D ?

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    sind fehlendes wlan uns "schlechteres" display die einzigen funktionellen Nachteile zum n80? billiger soll es ja werden.


    naja schlechter ist das Display nicht ... afaik größer und kontrastreicher,, nur weniger pixel ... aber immernoch feiner als dein homePC Bildschirm sie hat ;>


    wlan ... 10meter .. kann ich eh drauf verzichten, aber ja, hat es nicht ..


    dafür carl zeiss ^^ stereo lautsprecher und und und :P

  • Zitat

    Original geschrieben von darklordi
    der Admin von der polnisch/englischen Internet Seite kriegt wahrscheinlich heute das Nokia n93 sowie das Nokia n73 und wird dann paar facts heut noch mit bildern veröffentlichen und dann wahrscheinlich nen nettes review, auf Englisch nicht Polnisch zum Glück ;)

    Und welche Internet Seite ist das?

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Zitat

    Original geschrieben von darklordi
    naja schlechter ist das Display nicht ... afaik größer und kontrastreicher,, nur weniger pixel ... aber immernoch feiner als dein homePC Bildschirm sie hat ;>


    wlan ... 10meter .. kann ich eh drauf verzichten, aber ja, hat es nicht ..


    dafür carl zeiss ^^ stereo lautsprecher und und und :P



    Formfaktor wäre sicherlich auch ein kriterium, wo das N73 den kürzeren ziehen muß ;)


    Die anderen Schen, die Du aufgezählt hast sind aber auch für mich wichtiger. Und es wird ja bestimmt billiger bei den Netzbetreibern zu habe sein, hoffe ich.

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Hey,
    ich hätte da auch mal eine Frage. Derzeit besitze ich das 3660 die Tasten sind von der Größe her perfekt. Ich interessiere mich auch für das N73 jedoch habe ich die "Sorge", dass die Tasten zu klein sind für meine großen Hände/Finger. Wie schauts denn damit aus?
    Lg
    Bikkje

  • Zitat

    Original geschrieben von Bikkje
    Hey,
    ich hätte da auch mal eine Frage. Derzeit besitze ich das 3660 die Tasten sind von der Größe her perfekt. Ich interessiere mich auch für das N73 jedoch habe ich die "Sorge", dass die Tasten zu klein sind für meine großen Hände/Finger. Wie schauts denn damit aus?
    Lg
    Bikkje


    denke ist gewohnheitssache, bin auch schon von einem handy mit etwas größeren tasten auf eins mit kleineren und enger zusammenliegenden tasten umgestiegen, ist am anfang etwas ungewohnt und vertippt sich vielleicht auch das eine oder andere mal zu beginn.


    legt sich aber mit der zeit (so war es bei mir) würd mir desshalb keine sorgen machen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von andybna
    denke ist gewohnheitssache, bin auch schon von einem handy mit etwas größeren tasten auf eins mit kleineren und enger zusammenliegenden tasten umgestiegen, ist am anfang etwas ungewohnt und vertippt sich vielleicht auch das eine oder andere mal zu beginn.


    legt sich aber mit der zeit (so war es bei mir) würd mir desshalb keine sorgen machen :D


    Ok danke. Denn ich hatte das N70 in der Hand im Shop und habe echt einen Schock in Bezug auf die kleinen Tasten bekommen :D.
    Lg
    Bikkje

  • Hallo zusammen,


    habe gerade mit der T-Mobile Hotline für Geschäftskunden gesprochen und die haben mir gesagt, dass das N 73 Ende Juli sprich KW 35 bei ihnen zu erhalten sei....... mal gespannt ob's stimmt

  • hmm aber KW 35 ist Ende August... Ende Juli wäre ja nächste Woche also KW30/31. Auch wenn ich über Ende Juli glücklicher wäre scheint die KW35 doch immer häufiger genannt zu werden *seufz* also noch mal nen Monat warten :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von RS77
    Und welche Internet Seite ist das?


    Ich zitiere mich mal selbst :D

    Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Yup, Michal von www.my-symbian.com soll sie Freitag oder Montag bekommen. Ein weiteres Indiz dafür, dass nächste Woche wohl noch KEINE Seriengeräte da sein werden ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!