Neu: Nokia N73

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Na da hoffen wir doch bald auf einen Testbericht von dir und dem N73!! :D

Wenn es dann mal irgendwann offiziell verfügbar ist :D

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Wenn es dann mal irgendwann offiziell verfügbar ist :D

Das N93 ist aber auch noch nicht offiziel verfügbar und davon gibt es einen Testbericht :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Mellowbag
    Das N93 ist aber auch noch nicht offiziel verfügbar und davon gibt es einen Testbericht :confused:

eben und das obwohl das n93 doch nach dem n73 auf den markt kommt, oder lieg ich da falsch :D ?
    es sind so viele bilder etc. des n73 im umlauf aber nen halbwegs anständigen testbericht gibts es leider gottes anscheinend noch nicht.... schade heißt es
    wohl weiterhin warten :(

• Zitat

Original geschrieben von Mellowbag

Klar, einen Vorserientestbericht, die mache ich aber nicht. Spezialist dafür ist NoKia4Life ...

• der Admin von der polnisch/englischen Internet Seite kriegt wahrscheinlich heute das Nokia n93 sowie das Nokia n73 und wird dann paar facts heut noch mit bildern veröffentlichen und dann wahrscheinlich nen nettes review, auf Englisch nicht Polnisch zum Glück ;)

• Das sind aber noch keine finallen Endgeräte sondern nur Prototypen.

Es sind aber wieder erstaunliche viele davon im Umlauf, woran das nur liegen mag :rolleyes::D

• Welche Internet Seite ist denn das?

Mein Händler bei dem ich das N93 vorbestellt habe, hat mir gerade im Zuge der Bestätigung meines Vertrages mitgeteilt, dass er mit Verfügbarkeit Ende Juli rechnet (ich glaub trotzdem nicht dran ;) )

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• Zitat

Original geschrieben von Romance
    Das sind Fotos von Prototypen,mit der finalen SW
    sind die Fotos 1A.... :top:

naja, viel besser als beim k800i werden die wohl kaum sein. allgemein sehen die handyfotos etwas "interpoliert aus". meine neue digicam schießt im vergleich zu meinem k750i viel schärfere 2.0 mp bilder. woran liegt es senn genau.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von darklordi
    der Admin von der polnisch/englischen Internet Seite kriegt wahrscheinlich heute das Nokia n93 sowie das Nokia n73 und wird dann paar facts heut noch mit bildern veröffentlichen und dann wahrscheinlich nen nettes review, auf Englisch nicht Polnisch zum Glück ;)

Zitat

Original geschrieben von Crossbuster
    Welche Internet Seite ist denn das?
    ...

Yup, Michal von www.my-symbian.com soll sie nachher bekommen. Ein weiteres Indiz dafür, dass nächste Woche noch KEINE Seriengeräte da sein werden ;)

• sind fehlendes wlan uns "schlechteres" display die einzigen funktionellen Nachteile zum n80? billiger soll es ja werden.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!