Neu: Nokia N73

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Die Bilder hauen mich nocht vom Hocker (genauso beim K800i). Die Außenaufnahmen sind akzeptabel, aber ich hätte mir den Schritt von 2 zu 3 Megapixeln größer vorgestellt (wie das von 1,3 zu 2 MP war).
    Schade, dann kaufen ich mir endlich eine Digicam. :rolleyes:

Das sind Fotos von Prototypen,mit der finalen SW
    sind die Fotos 1A.... :top:

• Zitat

Original geschrieben von Yoko
    ...... Ich glaube die Frage die man sich stellen muß ist die, ob man allen Ernstes täglich mit so einem Klotz rumlaufen möchte.

Yoko

Sagte ich ja auch. Das N93 wird nur von einem bestimmten Kundenklientel gekauft.

Edit: Ich denke aber gerade so das wir dies hier mit dem N93 beenden sollten und gegebenfalls im N93 Thread fortführen können wenn nötig.

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zu den Bilder die so schön oben als link bei flickr liegen ist aber noch zu sagen das es nicht alles bilder sind die mit dem n73 gemacht worden sind...solltet ihr zweifeln original anklicken und dann bild speichern...in den details ist dann zu sehen wann und womit es aufgenommen wurde

• Hi!

>Edit: Ich denke aber gerade so das wir dies hier mit dem N93 beenden sollten und >gegebenfalls im N93 Thread fortführen können wenn nötig.

Das denke ich auch schon länger.
    Ich frage mich, warum es immer wieder Leute gibt, die trotz eines eindeutigen Threadtitels über was anderes schreiben müssen.
    Leute, eine Bitte: hier geht es um das N73, also bitte keine Diskussionen über N90, N93 etc.

Ciao
    Chris

• Hi
    kanns jetzt auch kaum noch erwarten bis das Teil endlich zu haben ist....

@ all die Erfahrung mit Symbian haben

Wie stabil läuft das System (habe leider noch keine Erfahrung damit)??
    und gibt es schon negative Berichte was Software des K800i betrifft???

• Zitat

Original geschrieben von andybna
    Wie stabil läuft das System (habe leider noch keine Erfahrung damit)??
    und gibt es schon negative Berichte was Software des K800i betrifft???

Das K800i ist aber KEIN Symbian-Phone!
    ...leider. Sonst wärs schon meins. ;)

Hydrogene Bomb - greatest power human can build and unleash.

• ich finde es schön recht zu behalten... :D mein termin von vor paar seiten mit august bewahrheitet sich wohl ...

bisher hat sich noch nix getan...
    wir ham noch nix im bestand und noch keine ankündigung für ein genaues datum :/

ps
    und zum thema online shop
    fändet ihr es nicht komisch wenn ihm offizielen shop eure produkte unter wert (nach eurem empfinden) verkauft werden?
    ihr müsst bedenken das nicht jeder seine sachen versucht am günstigen zu bekommen
    dann würde ja jeder seine sachen nur noch online bestellen und auf den straßen würde garnix mehr verkauft werden..

• @ Maschinenkanone

ja schon klar das das k800i kein symbian phone ist. daher ja meine
    frage wie gut "oder schlecht" schätzt ihr die software des n73 vorab gegen
    die des k800i ein???
    und gibt es schon negative meinungen bezüglich SW des k800i??

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Hier noch ein Link zu ein paar Fotos im N93 thread.

Na da hoffen wir doch bald auf einen Testbericht von dir und dem N73!! :D

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!