Neu: Nokia N73

• Sortierreihenfolge im Adressbuch

Zitat

Original geschrieben von RS77
    So, jetzt gibt es die Bedienungsanleitung auch offiziell und in deutsch. Download

In der BA steht nirgens was von Sortierreihenfolge im Adressbuch?
    Vorname, Name
    resp
    Name, Vorname

Das N80 scheint das doch zu unterstuetzen.

Hoffentlich wurde das nicht rausgenommen?

Gruss, Sofi

• hey, in der bedienungsanleitung steht auch dass die cam videos in
    VGA auflösung aufnimmt, seite 29.

korrigiert mich :)

suche cops! (since 7650)

• Hi!

Ich habe nichts in der Anleitung zu verschiedenen Klingeltoneinstellungen gefunden (vielleicht blind?).
    Hat man bei den neuen S60 Geräten auch (wie bei meinem alten 6310i) die verschiedensten Möglichkeiten?
    Also z.B.:
    - Einzelton
    - nur Vibra
    - Ton in der Lautstärke ansteigend
    - ...

Und wie wird die Tastensperre beim N73 (bzw. allgemein den S60 3rd Geräten in Barrenform) aktiviert? Habe ich auch nicht gefunden...

Ciao
    Chris

*es wird jetzt wohl doch bald kommen, nachdem die Support-Page online ist...!?*

• chris30

Klingeltoneinstellungen: ist genauso bei S60

Tastensperre: linke Auswahltaste und scnhließend *-Taste

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• RS77:

Danke! Dann muss ich mich zumindest diese Punkte betreffend nicht umstellen... ;-)

Noch was:
    bisher habe ich bei den Shops, die es vorab listen, nur das Plum/Silver-Modell gesehen. Meint ihr, es könnte anfangs schwierig sein, andere Farben zu bekommen?

Ich habe mich zwar noch nicht entschieden, dazu müsste ich die Dinger auch erst mal live bzw. auf wirklich guten Fotos sehen, aber tendiere derzeit zu Weiß/Mokka...

Ciao
    Chris

• es wird wie immer sein eine Farbe der Rest ein zwei Wochen später... Gruß Achim :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von heckbock
    hey, in der bedienungsanleitung steht auch dass die cam videos in
    VGA auflösung aufnimmt, seite 29.

korrigiert mich :)

Tatsächlich :eek:

Dachte, dass sei nicht möglich... Jetzt würde mich vor allem interessieren, ob mit 15fps oder 30fps aufgenommen wird.

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• Hallo,

was mich noch interessieren würde. Kann man ne neue Firmware für das N73 zukünftig von zu Hause per Datenkabel draufspielen oder muss man ständig zum NSC laufen?

So langsam kommt es wohl wirklich bald nach D :top:

Mal schauen ob es das N73 oder das K800i wird :rolleyes:

MfG

Ottonaldo

Aktuell: Samsung Galaxy Note 2

• Aufgenommen wird mit 15 fps.
    Wundert mich das immer noch keiner einen Testbericht geschrieben hat, dafür das es so kurz vor der auslieferung steht.
    Vom N93 gibt es schon einen und das kommt später.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!