Neu: Nokia N73

  • Hallo, mal ein paar Fragen.


    Kann ich mit dem n73 oder praktisch mit allen symbian 60 handys auch mpg's abspielen, quasi filme auf dem handy anschaun usw.??


    Bei mindfactory ist das N73 gelistet. Kann das sein?

  • Zitat

    Original geschrieben von van
    Hallo, mal ein paar Fragen.


    Kann ich mit dem n73 oder praktisch mit allen symbian 60 handys auch mpg's abspielen, quasi filme auf dem handy anschaun usw.??


    Bei mindfactory ist das N73 gelistet. Kann das sein?


    mpgs nicht, aber z.b. 'AVIs (xvid, divx) SIEHE AUCH SUCHE


    ich kann das handy auch listen, und nicht da haben .... -.- siehe auch suche ,,,

  • achso, ok. Da ich mit dem K800I (SE) nicht so zufreiden bin, warte ich mal aufs N73. wäre mein erstes nokia. Aber da kann ich ja wenigstens ordentlich software draufhaun.. irgendwomit muss man sich ja die zeit vertreiben :D

  • Ich glaube ich bin nicht der einzige der so ungeduldig auf das Handy bzw. auf einen Testbericht wartet ;) Männer und ihr Spielzeug halt.
    'Videos (MPEG4 CIF bei 15 Frames/Sek., AAC-Audio): Bis zu 175 Min.'
    Das steht bei den Technischen-Daten von Nokia. Also kann es doch mpgs abspielen oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von Mellowbag
    Also kann es doch mpgs abspielen oder?


    de.wikipedia.org ist dein Freund


    dazu sag ich jetzt mal nur: "Klar läuft Quake4 auf höchsten Details auf deinem Computer, vonwelchem ich jetzt mal nix weiter angebe" ^^

  • Da ich von nokia handys null ahnung hab... brauch man um radio zu hören einen kopfhörer oder ist die antenne intern? Ich werd mein k800i zurückgeben und aufs n73 hoffen.

  • Ja mit einer Auflösung von 720x576 läuft es natürlich nicht aber mpgs können abgespielt werden. Einfach mit Nero Vision als Export-vorlage nero digital wählen, umrechnen und rüber kopieren.


    Zum Radio hören braucht man ein HS weil die Antenne nicht intern sondern im HS ist.

  • laufen die umgewandelten mpg's formatfüllen auf dem display? Das wäre ja super bei dem großen display...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!