Neu: Nokia N73

• Zitat

Original geschrieben von Warmduscher
    > Das das N73 nur schlecht läuft trifft nur auf die frühen Prototypen zu, die Aktuellen stehen dem N93 in nichts nach. Ansonsten kann ich nur zustimmen, ein tolles immerdabei Gerät.

[...]

Ja, ich hatte auch nicht den Eindruck, aber auch beim N73 habe ich fast nur die Kamera benutzt und bin mal kurz durchs Menü gezappt. Anscheinend gab es aber noch keine aktuellere FW aufm Server als die aufgespielte.
    Wenn die Kollegen aber meinen das Gerät sei so noch nicht Marktreif, glaube ich dem mal.
    Ich will hier ja keinen schlechten Wind machen, aber man sprach von August/September..

Wird schon werden... Bin mir schon relativ sicher, dass Nokia nicht dem K800i hinterherschauen will und sich größte Mühe gibt.

• Mir wurde berichtet das dass N93 ende juli bei uns in österreich kommen wird.
    Die haben auch sehr entschlossen geklungen...es gibt sogar nen fixtermin, also denk ich mal das dass handy schon fast reibungslos läuft...jetzt halt wird halt von den anbietern die software draufgemacht.

vom n73. hörte man da weniger...scheint als würde es mit dem noch einige problemchen geben.

• Hi,

habe bei E-Plus per E-Mail nachgefragt, wann die neuen N-Series verfügbar sind und bekan das als Antwort:

Zitat

Uns liegt die Produktplanung bis zum Monat September 2006 vor. Vor der Einführung neuer Handys führt E-Plus umfangreiche Produkttests durch. Die Vermarktung der Handys Nokia N80 und N91 erfolgt nicht im genannten Zeitraum. Die Entscheidung über eine spätere Vermarktung steht noch aus.

...

Ab Juli 2006 vermarkten wir das Handy Nokia N73.

:top:

• Danke für die Info - das wäre ja sehr nett....

Weiß denn einer der Profis, wie verlässlich solche Infos sind?

In der geizhals.at Liste ist das Gerät auch schon ein paar Tage gelistet, allerdings nur von sehr wenigen Händlern.
    Zur N80 Einführung waren es kurz vor dem Release deutlich mehr - ein Zeichen, dass es doch noch etwas dauert?

Grüße,

Yoko

• also bei Puremobile.de is das Nokia N73 verfügbar, es steht lieferzeit bis 1. Juli dort, also 1-3 Tage

hoffe ma das is kein Fake

*haben will*

• Naja,ich befürchte am 1. Juli werde sie das noch nicht haben,
    eher am 1. August vielleicht... :(

• WOW
    Nokia hält sich echt an den angesagten Termin!

Bereue nie etwas im Nachhinein, wenn du im diesem Moment gücklich warst!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!