So,
nachdem mein Handy interessanterweise ca den letzten Monat (gefühlt) reibungslos funktioniert hat, hab ich nun ein anderes, schlimmeres Problem mit meinem N73me:
Es lässt sich nicht mehr einschalten, und das, obwohl ich nichts weiter gemacht habe!
Ich habe es gestern auf den Nachttisch gelegt, damit mich der eingestellte Wecker heute weckt. Als der Alarm losging (das hab ich im Halbschlaf noch mitbekommen), muss wohl der Akku leer geworden sein. Als ich aufwachte (noch rechtzeitig...), hab ichs ans Ladegerät gesteckt, es kam der erwartetet Piep-Ton und ca ne viertel Stunde später hab ichs eingeschaltet. Aber das einzige was passierte, war, dass der Bildschirm weiss blieb. Keine Aufforderung zur PIN-Eingabe. Ausschalten ging auch nicht mehr, also Akku raus und nochmal probiert. Wieder kam der blau auf weisse Nokia-Schriftzug, dann wurde es wieder weiss und nix passierte. Habs dann so gelassen, aber nach ca ner halbe Stunde wars immernoch weiss...
Auch ohne SIM- und/oder Speicherkarte, kein Hochfahren möglich.
Was kann ich machen?? Ich habe seit ca. 3-4 Wochen (in denen viel passiert ist!) kein Backup mehr gezogen bzw gesynct, weil genau da mein Laptop zur Reparatur war... toller Zufall!
Bin für Ratschlage, die nicht den Inhalt meines Handys killen, dankbar!
Grüsse,
Basstom
EDIT:
Fragt mich nicht, was passiert ist, aber gestern abend liess es sich wieder einschalten und funktionierte, als wenn nicht passiert wäre! Ich hatte es für ca ne halbe Stunde liegen lassen und alles rausgenommen, SIM, Speicherkarte, Akku. Dann Akku wieder rein und es ging.
Naja, was solls...